dann will ich euch mal von meiner bekanntschaft erzählen

Annie

Active Member
AW: dann will ich euch mal von meiner bekanntschaft erzählen

Merhaba Sandri!

Ich finde es gut, dass du dir einige Beiträge durchgelesen hast. Mir ging es damals auch so wie dir: Ich dachte, um Himmels Willen, da unten meint es kein Mann ernst! Aber dann habe ich nachgedacht, was mir meine Menschenkenntniss und mein Bauchgefühl sagt. Und ich glaube, ähnlich machst Du das doch auch. Du bist n icht blind vor Liebe, aber auch nicht total mißtrauisch. Versuch einfach, genau hinzuschauen und hinzuhören, auf Risiken gefasst zu sein, aber auch Mut zu haben, an die Echtheit der Liebe zu glauben. Wenn Du jetzt einfach alles hinwerfen würdest, würdest du dich irgendwann fragen, ob es nicht doch auch hätte gut gehen können. Ich denke, Vorsicht ist immer angebracht, aber auch hier (mich hat bspw. mein deutscher Ex-Freund betrogen. Also man sollte es nicht nur an den askims in der Türkei festmachen).

Ich hoffe sehr für dich, dass sich Eure Beziehung weiter gut entwickelt. Dass Ihr so regelmäßig Kontakt habt, sagt doch einiges aus, oder?

Liebe Grüße, Annie

S

Sandri

Guest

Wenn Du jetzt einfach alles hinwerfen würdest, würdest du dich irgendwann fragen, ob es nicht doch auch hätte gut gehen können. Ich denke, Vorsicht ist immer angebracht, aber auch hier (mich hat bspw. mein deutscher Ex-Freund betrogen. Also man sollte es nicht nur an den askims in der Türkei festmachen).

Ich hoffe sehr für dich, dass sich Eure Beziehung weiter gut entwickelt. Dass Ihr so regelmäßig Kontakt habt, sagt doch einiges aus, oder?

Liebe Grüße, Annie

genau aus dem grund kämpf ich auch noch. wenn es schief geht, kann ich wenigstens sagen, ich habe es probiert. würde ich es nicht machen, werd ich mich wohl ewig fragen, was wäre gewesen wenn...

das mit dem fremdgehen mach ich auch an keiner nation oder dem geschlecht fest. hab da auch schon mit deutschen männern meine erfahrung gemacht :-( aber ich war ja selbst nicht anders...

ich hoffe doch, dass unser kontakt ein gutes zeichen ist. ich flieg ja am sonntag in die türkei und er hat mich dazu verdonnert, dass ich seine mom besuche. (deshalb weiß ich auch das mit dem foto. ich hab ihn gefragt, was ich seiner mom mitbringen kann. er meinte, das ist total egal - sie freut sich über alles. als mir das nicht ausreichte, meinte er, dass ich mit unserer freundin sprechen soll. sie hat mir dann diverse beispiele von geschenken erzählt, die sie gemacht hat.)

A

alsadaha

Guest

(deshalb weiß ich auch das mit dem foto. ich hab ihn gefragt, was ich seiner mom mitbringen kann. er meinte, das ist total egal - sie freut sich über alles. als mir das nicht ausreichte, meinte er, dass ich mit unserer freundin sprechen soll. sie hat mir dann diverse beispiele von geschenken erzählt, die sie gemacht hat.)

Und in dem Zusammenhang hat sie das Foto erwähnt?
Dann würde ich mir noch weniger Sorgen machen.:wink:

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit dort.
Das wird bestimmt interessant bei der Mutter- ich würde mich freuen, wenn Du hinterher mal darüber erzählst.

Wie lange bleibst Du denn in der Türkei?

S

Sandri

Guest

Und in dem Zusammenhang hat sie das Foto erwähnt?
Dann würde ich mir noch weniger Sorgen machen.:wink:

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit dort.
Das wird bestimmt interessant bei der Mutter- ich würde mich freuen, wenn Du hinterher mal darüber erzählst.

Wie lange bleibst Du denn in der Türkei?

ja, sie hat mir beispiele von geschenken genannt, die sie gemacht hat.

Ich werde eine Woche dort sein. Meinen Schatz werde ich leider nicht sehen :cry: diesen Urlaub mach ich eigentlich um meine Großeltern zu überraschen und auszuspannen. naja und weil ich in der nähe von der heimat meines freundes bin, möchte ich eine freundin und muss seine mom besuchen.

na klar werd ich danach davon berichten. bin mal sehr gespannt, wie es mit der kommunikation klappt. diesmal ist ja mein schatz nicht dabei. also kann auch keiner vermitteln und übersetzen. ich bin also ganz auf mich und mein türkisch gestellt. na das kann ja was werden... :shock::-?

babe78

Active Member

Wünsche Dir eine schöne Zeit in der Türkei, einen hoffentlich erfolgreichen Besuch bei "Schwiegermama" und mach Dir nicht so viele Gedanken.
Schau Dir in Ruhe alles an, wie Dich behandeln und was sonst so rund rum passiert. Mit gesundem Menschenverstand wirst Du schon sehen, was Sache ist. Das Du Deinen Schatz nicht sehen kannst, tut mir leid, aber immerhin triffst Du seine Mutter und die ist sehr wichtig in dem Leben eines Sohnes :wink:

Also, auf zum Geschenkekauf und komm heil zurück.
LG babe

S

Sandri

Guest

Danke, die werd ich sicherlich haben. Meinen Liebsten seh ich ja dann im Dezember. Das zu wissen tröstet mich!

A

alsadaha

Guest

Was wirst Du seiner Mutter nun eigentlich schenken?

S

Sandri

Guest

Was wirst Du seiner Mutter nun eigentlich schenken?

Ich habe noch immer keine Ahnung. :confused: Aber ich hab ja die liebe Freundin dort. Wir haben beschlossen, dass wir uns zuerst treffen und dann gemeinsam losgehen, um ein Geschenk zu kaufen. Ich denke, sie kann mir da helfen, denn Sie lebt ja in der gleichen Kultur.:razz:

Vll kann mir ja aber auch einer von euch nen guten Tipp geben....:lol:

Jetzt brauch ich aber ein Geschenk für das Mädel. Aber das sollte mehr oder weniger schwer werden. Sie liebt genauso wie ich Schmuck (vor allem Ohrringe und Armreifen). Das Problem ist nur, dass ihre Hände etwas größer sind und sie keine Armreifen drüber bekommt. Ich habe kleine Hände, bei mir passt alles drüber. So ist es also recht schwer, Armreifen zu finden, die groß genug sind, damit sie auch ihr passen. Wenn ich mir gar nicht sicher bin, dann werden es eben nur Ohrringe und ein Bild von uns beiden aus meinem letzten Urlaub. Im Moment bastle ich nohc am Bilderrahmen. Vll hat aber auch hier noch jemand eine gute Idee...