dann will ich euch mal von meiner bekanntschaft erzählen

babe78

Active Member
AW: dann will ich euch mal von meiner bekanntschaft erzählen

Ich habe noch immer keine Ahnung. :confused: Aber ich hab ja die liebe Freundin dort. Wir haben beschlossen, dass wir uns zuerst treffen und dann gemeinsam losgehen, um ein Geschenk zu kaufen. Ich denke, sie kann mir da helfen, denn Sie lebt ja in der gleichen Kultur.:razz:

wäre es nicht schöner ein geschenk von hier mitzubringen? ich habe z.b. mal eine box von schmidt-lebkuchen geschenkt mit allen möglichen sachen drin, kommt auch gut zum seker fest.

Vll kann mir ja aber auch einer von euch nen guten Tipp geben....:lol:

Jetzt brauch ich aber ein Geschenk für das Mädel. Aber das sollte mehr oder weniger schwer werden. Sie liebt genauso wie ich Schmuck (vor allem Ohrringe und Armreifen). Das Problem ist nur, dass ihre Hände etwas größer sind und sie keine Armreifen drüber bekommt. Ich habe kleine Hände, bei mir passt alles drüber. So ist es also recht schwer, Armreifen zu finden, die groß genug sind, damit sie auch ihr passen. Wenn ich mir gar nicht sicher bin, dann werden es eben nur Ohrringe und ein Bild von uns beiden aus meinem letzten Urlaub. Im Moment bastle ich nohc am Bilderrahmen. Vll hat aber auch hier noch jemand eine gute Idee...

und was den armreif angeht, es gibt auch welche mit verschluss, die muss man nicht drüber quetschen und kosten auch nicht soviel.
viel erfolg bei der geschenkeauswahl
:razz:

S

Sandri

Guest

Dein Tipp mit dem Armreif ist echt super. Vielen Dank!!! Das ich da nicht draufgekommen bin... manchmal stell ich mich einfach ein bißchen doof an!!!

Ich denk, wenn ich heute oder morgen hier noch was tolles für die mom find, dann werd ich es mitnehmen. Ansonsten kauf ich dort was, weil das gar nicht so schlecht ist. Ich befürchte mein Koffer wird auch so wie immer voll sein...

babe78

Active Member

Dein Tipp mit dem Armreif ist echt super. Vielen Dank!!! Das ich da nicht draufgekommen bin... manchmal stell ich mich einfach ein bißchen doof an!!!

Ich denk, wenn ich heute oder morgen hier noch was tolles für die mom find, dann werd ich es mitnehmen. Ansonsten kauf ich dort was, weil das gar nicht so schlecht ist. Ich befürchte mein Koffer wird auch so wie immer voll sein...

parfüm kommt auch immer gut an oder so ne art wellness box mit lotion, peeling schwamm oder sowas...dann kann sie zuhause hamam machen :wink:
dir wird schon was einfallen!

S

Sandri

Guest

Deine Ideen sind echt super. Die "Wohlfühlbox" find ich klasse. Jetzt weiß ich, was ich kauf....

A

alsadaha

Guest

Es sei denn, man hat so eine Schwiegermutter wie ich.:-?
Ihr kann man mit sowas gar keine Freude machen.
Sie glaubt, gegen alles auf der Welt ausser reinem Wasser allergisch zu sein (ich vermute, es ist Einbildung).
In ihrem Haushalt dürfen nicht mal Putzmittel verwendet werden, geschweige denn Parfums und andere Seifen ausser Kernseife...:roll:

Leyla88

New Member

Hey, ich wünsche dir auch noch viel glück ein passendes geschenk zu finden.
Und vor allem ganz ganz ganz viel spaß in der Türkei.
Aber was mich noch interessieren würde, wie alt bist du und dein Schatz eigentlich...hast du glaub noch gar nicht erwähnt. :)
Liebe Grüße Leyla

S

Sandri

Guest

Hey, ich wünsche dir auch noch viel glück ein passendes geschenk zu finden.
Und vor allem ganz ganz ganz viel spaß in der Türkei.
Aber was mich noch interessieren würde, wie alt bist du und dein Schatz eigentlich...hast du glaub noch gar nicht erwähnt. :)
Liebe Grüße Leyla

Vielen lieben Dank!!!

Wir sind beide 22...

Kleopatra

New Member

Ich wünsche dir auch viel Spass in der Türkei.. Und warst du schon einkaufen?

S

Sandri

Guest

Ich wünsche dir auch viel Spass in der Türkei.. Und warst du schon einkaufen?

Cok Tesekkür ederim!!!!

Nein, das werde ich am Samstag noch schnell in Frankfurt machen. Ich bin im Moment in meiner Heimat, da gibt es nicht so tolle Geschäfte. Aber ich were euch nach meinem Urlaub erzählen, was es denn nun genau geworden ist und wie es bei der jeweiligen Person ankam. Versprochen!