Das alte Lied: Deutscher/Türkin

Gizelle

Well-Known Member
Deine Freundin sollte sich genau so erpresserisch wie ihre Mutter verhalten und so lange nicht mehr mit ihrer Familie reden/essen, bis sie durchsetzt, dass Du Dich ihnen vorstellen kannst. Vielleicht glätten sich ja die Wogen,wenn sie Dich erst mal kennen.
 

Ratloser

Member
Ok Leute, da hab ich ja was angerichtet mit der Diskussion um Konvertierung ...

Im Sinne des Threaderstellers sollten wir vielleicht tatsächlich auf sein Anliegen zurück kommen ... Ratschläge zu einem Weiterkommen mit seiner Liebsten und ihrer Familie sind gefragt!
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Kann sie denn nicht zu ihrer mutter gehen etwas emotionalität, drama und ne prise schmeichelein
zusammen tun und ihr sagen

"Mama, ich liebe dich und du bist der wertvollste mensch in meinem leben.

Du hast mir gezeigt was richtig und was falsch ist. Mich gelehrt anständig, tolerant und herzlich zu sein.
Du hast mich erzogen und mein herz zu dem geformt, was es heute ist.
Und dieses herz - voll von deinem andenken - hat sich nunmal unsterblich in ihn verliebt.
Wie kann diese liebe falsch sein?

Liebende soll man nicht trennen und ich bitte dich doch nur mir zuliebe, ihm wenigstens die chance
zu geben, sich dir vorzustellen. Sieh nicht die vorurteile die die menschen wie mauern trennen
- sondern ihn lebendig, herzensgut und voller liebe. So wie er wirklich ist.

Ich liebe ihn und er mich. Er macht mich glücklich. Ist es nicht das, was eine mutter für ihr kind wünscht?"



Die mutter ist doch bestimmt neugierig! Die soll sich maln ruck geben.
Und deine liebste soll maln bisschen die werbeglocken läuten!!

Oder ihr nutzt den überraschungseffekt.
Sie geht mit mama kaffee trinken und du kommst dazu und stellst dich vor.
Ein schöner blumenstrauß in deiner hand... (Kann natürlich auch nach hinten los gehen)

Schwierig schwierig. Vorallem wenn sie sich nicht so recht traut.

Nicht aufgeben!! Ich wünsch euch das beste!
 
Top