Das Wetter

sommersonne

Well-Known Member
Trocken, Sonne, so kann es bleiben bis es Frühling wird. Schneeglöckchen habe ich noch nicht gesichtet. Aber an einem Tulpenbaum waren schon dicke Knospen. Gutes Zeichen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Trocken, Sonne, so kann es bleiben bis es Frühling wird. Schneeglöckchen habe ich noch nicht gesichtet. Aber an einem Tulpenbaum waren schon dicke Knospen. Gutes Zeichen.
Halten Tulpen Frost aus? :confused: Ich erinnere......ab morgen Februar und da kann es schon noch knackig kalt werden. :D

Ich hab mal geschaut, gehe einkaufen morgen soll es schneien :cool:

Link

Da ist auch das 14 Tage Wetter zu sehen....einfach runter scrollen :p

Am Wochenende geht es auf jeden Fall ins Gebirge mit Madame. :)
 

sommersonne

Well-Known Member
Tulpenbaum (Magnolie) nicht Tulpen. Ich hoffe doch das die Knospen überstehen. Nächste Woche soll es keine Minusgrade geben, wenigstens am Tag.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Aber Nachtfrost und ich habe keine Ahnung ob die Knospen an dem Baum das überstehen.

Sonne zeigt sich und es ist frisch draußen, schönes Wetter.
 

Burebista

Well-Known Member
Es ist schwer auszuhalten. Nur grau und Nasskalt und kleiner Regen. Schnee ist noch nicht weg. Wann kommt wieder die Sonne?
Voriges Jahr zu dieser Zeit hatte ich Augen Operation (privat, Krankenkasse gibt es hier dafür nicht). Es war damals so viel Sonne und musste meine Augen bedecken. jetzt sehne ich nach Sonne, aber seit 3 Wochen war sie hier nicht zu sehen. Alle beklagen sich. Auch im Radio und in Büro. Und das macht die Sache noch schlimmer.
Und es ist dreck auf der Straße, vom Winter-Sand. Nasser Sand. Grausam. Es soll die Sonne kommen, um alles zu trocknen, um den Mist putzen zu können!!!
 
Top