Das Wetter

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von Mendelssohn, 18 April 2017.

  1. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    2.960
    Zustimmungen:
    2.931
    Dickschädel sag ich doch....:p

    :p der Alu war zuerst da.:D
     
    eruvaer und Alubehütet gefällt das.
  2. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    2.960
    Zustimmungen:
    2.931
    Party es hat geschneit :D Spuren im Schnee.jpg
     
    ege35, eruvaer und sommersonne gefällt das.
  3. sommersonne
    Online

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    6.380
    Zustimmungen:
    5.764
    Geschlecht:
    weiblich
    Trocken, Sonne, so kann es bleiben bis es Frühling wird. Schneeglöckchen habe ich noch nicht gesichtet. Aber an einem Tulpenbaum waren schon dicke Knospen. Gutes Zeichen.
     
  4. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    2.960
    Zustimmungen:
    2.931
    Halten Tulpen Frost aus? :confused: Ich erinnere......ab morgen Februar und da kann es schon noch knackig kalt werden. :D

    Ich hab mal geschaut, gehe einkaufen morgen soll es schneien :cool:

    Link

    Da ist auch das 14 Tage Wetter zu sehen....einfach runter scrollen :p

    Am Wochenende geht es auf jeden Fall ins Gebirge mit Madame. :)
     
  5. sommersonne
    Online

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    6.380
    Zustimmungen:
    5.764
    Geschlecht:
    weiblich
    Tulpenbaum (Magnolie) nicht Tulpen. Ich hoffe doch das die Knospen überstehen. Nächste Woche soll es keine Minusgrade geben, wenigstens am Tag.
     
  6. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    2.960
    Zustimmungen:
    2.931
    Aber Nachtfrost und ich habe keine Ahnung ob die Knospen an dem Baum das überstehen.

    Sonne zeigt sich und es ist frisch draußen, schönes Wetter.
     
  7. sommersonne
    Online

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    6.380
    Zustimmungen:
    5.764
    Geschlecht:
    weiblich
    Man kann nur hoffen.
     
  8. Burebista
    Offline

    Burebista Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 November 2015
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    495
    Geschlecht:
    männlich
    Es ist schwer auszuhalten. Nur grau und Nasskalt und kleiner Regen. Schnee ist noch nicht weg. Wann kommt wieder die Sonne?
    Voriges Jahr zu dieser Zeit hatte ich Augen Operation (privat, Krankenkasse gibt es hier dafür nicht). Es war damals so viel Sonne und musste meine Augen bedecken. jetzt sehne ich nach Sonne, aber seit 3 Wochen war sie hier nicht zu sehen. Alle beklagen sich. Auch im Radio und in Büro. Und das macht die Sache noch schlimmer.
    Und es ist dreck auf der Straße, vom Winter-Sand. Nasser Sand. Grausam. Es soll die Sonne kommen, um alles zu trocknen, um den Mist putzen zu können!!!
     
    sommersonne gefällt das.
  9. sommersonne
    Online

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    6.380
    Zustimmungen:
    5.764
    Geschlecht:
    weiblich
    Puh kalt. Gestern hat es ein wenig geschneit. Heute ist alles weg bis auf kleine Flecken auf der Wiese.
     
  10. Skeptiker
    Offline

    Skeptiker Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2008
    Beiträge:
    12.393
    Zustimmungen:
    6.478
    Hier im Flachland hat es auch ein wenig gepudert....
    IMG_20190204_130747.jpg
     
Die Seite wird geladen...