Das Wetter

Mendelssohn

Well-Known Member
Nehmt Sport-und Strapazierrasen (flach blühend) und Biodünger.
Beides teuer aber in Kombination (Dünger vor dem Regen) erfolgreich. Das ist der Rasen, der auch auf Fußballplätzen zum Einsatz kommt: wurzelaktiv. Außerdem mindestens einmal die Woche mähen. Wenn die Grasnarbe erst mal da ist, kann man ein wenig schludern. :)
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Hier war es heute schön. Ideales Laufwetter.
BTW meine Tauben sind weg. Vom Ei bis zur Taube geht ruckzuck. Die Brutzeit erschien mir länger als Brutpflege.
 

sommersonne

Well-Known Member
Oh ja, diese kleinen Mistviecher. Es nerven mich aber nur die Stadt-Tauben. Mal gurren wäre ja nicht schlimm, aber die hier machen das ewig und lassen sich durch nichts stören.
 

beren

Well-Known Member
Oh ja, diese kleinen Mistviecher. Es nerven mich aber nur die Stadt-Tauben. Mal gurren wäre ja nicht schlimm, aber die hier machen das ewig und lassen sich durch nichts stören.


Nachts sogar, wo ich dachte, oh ist es schon morgens, eigentlich wollteste noch weiterschlafen. Fenster zu, hilft da nur!
Sind aber nicht nur Tauben, auch sonstiges Gezwitscher. Da sind noch Raben oder Krähen, die auch noch nerven!
 

eruvaer

Well-Known Member
Vögel haben mich immer nur nach Sauftouren genervt, wenn sie schon gesungen haben während ich gerade auf dem Heimweg war...das macht immer so ein schlechtes Gewissen :(

Busse machen mich kirre.
Autos nerven irgendwann nur noch hintergründig... Aber dann kommt wieder ein Bus durchgebrummt...
Oder alles mit Sirene.
War noch nie in einer Stadt mit so vielen Sirenen wie in meinem Studienort... Lag auch nicht an einer schlechten Position zu Krankenhaus/Polizei/Feuerwehr.. Bin da mehrmals umgezogen... Da war was los... Schlimm...
Und während man sich über den Lärm ärgert, hat man ein schlechtes Gewissen, wo es ja heißt, dass irgendwem irgendwas passiert ist...

*Edit:
Ach ja.. Es ging ums wetter.. Heut regnet es, da sind Autos und Co immer noch lauter :D
 
Top