Das Wetter

Alubehütet

Well-Known Member
Hier auch Gewitter mit ca. 2 Stunden Regen, war gut.

Allerdings nur der östliche Ausläufer. In Düsseldorf haben sie die Rheinkirmes stundenweise stillgelegt wegen Unwetter, in Mönchengladbach, noch weiter im Westen, sind die Keller abgesoffen.
 

Bintje

Well-Known Member
Hier hat's momentan noch gut erträgliche 24 Grad, aber das Thermometer steigt nahezu minütlich.
Momentan in Südfrankreich urlaubende Freunde jammern schon seit Tagen über die vorausgesagten 39/40 Grad.
Tja ... wären sie hier geblieben, hätten sie wenigstens Wind. :)
 

eruvaer

Well-Known Member
28°C
Mein Mann hat unsere Kätzchen mit auf den Bau genommen. Hitze mit Wind ist eben besser zu ertragen als Hitze ohne Wind...
Immerhin haben sie, zumindest so weit sie schon sind, heute ein Dach überm Kopf.

_20190723_121636.JPG

Eine Schweigeminute für alle, die ungeschützt in der Sonne oder Gewächshäusern etc arbeiten müssen.
 

alteglucke

Moderator
Hier sind es schon 34 Grad. Und seit gestern hat sich die Luft nicht bewegt. In meinem Schlafzimmer ist es nachts immer noch 28 Grad. Im Grunde geht weder schlafen noch arbeiten.
 

sommersonne

Well-Known Member
Hier sind 32 Grad. Habe gerade meine Verabredung abgesagt, zu warm, Kopfschmerzen. Habe schon Kaffee mit Zitrone getrunken.
 
Top