Das Wetter

eruvaer

Well-Known Member
Ich würd's mal mit 'nem Arzt besprechen und ggf. abklären lassen, ob eventuell eine Infektion dahintersteckt.
Das ist ja nicht nur erhöhte Temperatur, was bei Hitze vorkommen kann, sondern fiebrig.
Nein es geht immer mit der Temperatur um mich herum hoch und runter.
Sonst hab ich auch keinerlei andere Beschwerden, die be einer Infektion zu erwarten wären...
Bei 39,5°C war ich jeweils vorher recht kurz draussen (keine 20min) und auch nicht in der prallen Sonne.
 

sommersonne

Well-Known Member
Mir ging es heute auch nicht gut, aber Fieber? Aber wenn es dann auch bald wieder runter geht ist es nicht lebensgefährlich. Du kannst es ja mal erwähnen wenn du wieder mal beim Arzt bist.
 

eruvaer

Well-Known Member
Mir ging es heute auch nicht gut, aber Fieber? Aber wenn es dann auch bald wieder runter geht ist es nicht lebensgefährlich. Du kannst es ja mal erwähnen wenn du wieder mal beim Arzt bist.
Das nächste mal beim Arzt bin ich, wenn mein Mann mich in Winter wieder mit Grippe ansteckt ;) :D
Ich beobachte das erstmal weiter.
Man kann ja aber auch nichts machen gegen die Hitze, ausser drin bleiben und kalte Wadenwickeln, kalt duschen usw...

Darum mag ich Winter lieber. Falls einen kalt ist, kann man sich immer noch wärmer anziehen, zudecken, heizen
 

Alubehütet

Well-Known Member
@eruvaer Mit allem über 39° würde ich zur grundsätzlichen Klärung zum Arzt gehen, auch wenn die Körpertemperatur wie bei dir offensichtlich nicht infektiös bedingt ist. Aber Du kommst in einen gefährlichen Bereich. Wenn Du mit deinem Auto in einen Stau geräts,t bist Du genau so gefährdet wir ein drin eingesperrt es Waff-Waff.
 
Top