Das Wetter

Mendelssohn

Well-Known Member
Schlappe 31 C hier um 21.01. Uhr.
Dass der Niederrhein, die regionale Gemüsekammer des Ruhrgebiets, mal zur ausgetrocknetsten und heissesten Gegend Deutschlands aufsteigen würde, hätte ich nicht gedacht. Jetzt müssen nur noch Strände entstehen, um zur Touristenregion mit garantiertem Hochsommerwetter zu werden.
Private Wohnanlagen werden in Zukunft, wie in CA, nur noch mit großem Pool genehmigt.
 

eruvaer

Well-Known Member
Wahnsinn, er muß doch abends fix und fertig sein.
Ist er auch.
Er geht dann sobald er wieder kann erstmal kalt duschen. Und muss nix mehr machen (kochen oder so) obwohl sie jetzt noch eine halbe Stunde früher anfangen, also um halb sieben und ohne Frühstückspause durch arbeiten, dann hat er um vier Uhr Feierabend.
Aber gestern, hat er gesagt, hat er ab eins nicht mehr richtig reden können weil dein Hirn so matschig war. Nur noch "lullisch" (ich benutzt nach anstrengenden Tagen oder wenn ich müde bin auch keine Wörter mehr. Im Gegensatz zu seinen Kollegen, deren Vorgesetzter er ist, versteht er mich aber schon). Also kommunizierte er nur noch mit Fuchteln, was zu tun ist.

Einfach nicht normal die Hitze.
Siesta gibt's nicht ohne Grund.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ja, Wind geht hier auch. Macht alles gleich ein wenig angenehmer.
Großtaten? Na nicht gleich übertreiben. Werde kochen, einen Tomaten-Walnuss-Aufstrich machen und evtl. Brötchen backen und etwas Schreibkram erledigen. Wäsche dreht schon in der Maschine - das war es dann, keine Großtaten.
 

Bintje

Well-Known Member
Ja, Wind geht hier auch. Macht alles gleich ein wenig angenehmer.
Großtaten? Na nicht gleich übertreiben. Werde kochen, einen Tomaten-Walnuss-Aufstrich machen und evtl. Brötchen backen und etwas Schreibkram erledigen. Wäsche dreht schon in der Maschine - das war es dann, keine Großtaten.

Dein Wort in Gottes Gehörgang, aber dieses WE habe ich einiges auf dem Zettel, unter anderem Keller ausräumen :rolleyes: Na ja, kriegen wir hin, und eben rief meine Sis an, vibrierend vor Energie und spontan wie immer: sie sei auf dem Weg, bringt Noten mit, und ich solle auch mal rasch meine Badeklamotten raussuchen. Fein. Also zwischendurch Musik machen + schwimmen gehen (nette Badestelle um die Ecke), wenn wir die Nase voll haben. Bin mal gespannt, wie weit wir kommen. :D Sonst mache ich das mit dem Keller, wenn sie wieder weg ist. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Top