Das Wetter

eruvaer

Well-Known Member
Also es gibt auch eine Krabbenspinne ;)

Kein Bild dazu ich bin mal gnädig :p:D
da bist du netter als mein bester Freund o_O
der hat eine Gespensterkrabbe in seinem Salzwasseraquarium im Restaurant - seitdem kann ich da nicht mehr essen gehen...hab mich fast zu Tode erschrocken als er mir das Biest stolz präsentierte X_X

Es gibt auch Spinnen die tauchen können - die nehmen sich dann eine Wasserblase mit runter :D
 

eruvaer

Well-Known Member
Aber die sind doch unter Wasser und K E I N E Spinnen o_O
aber die haben genau dieselben Bewegungsabläuife und Ästhetik, die mich an Spinnen triggert.
hab letzten einen Tisch gesehen, der auch meine Spinnenphobie extrem getriggert hat.
Auch so eine Schnake triggert meine Spinnenphobie nicht - ihre gleichproportionierten ungeflügelten Freunde hingegen schon.
 

Msane

Well-Known Member
gettyimages-684148958-1040x690.jpg


Das ist ein Ammen-Dornfinger, diese Spinne ist auch in Deutschland heimisch, man beachte die Giftklauen.
Nicht alle Spinnen bei uns sind ungefährlich.


.
 

eruvaer

Well-Known Member
gettyimages-684148958-1040x690.jpg


Das ist ein Ammen-Dornfinger, diese Spinne ist auch in Deutschland heimisch, man beachte die Giftklauen.
Nicht alle Spinnen bei uns sind ungefährlich.


.
Gott wir schrecklich ist das denn!?
Alle Spinnen sind ja giftig, das ist doch das fiese an Spinnen >_<
Mal abgesehen von der hässlichen Visage mit den riesigen Hauern und viel zu vielen Augen......
Deswegen mögen glaub ich viele Tiere die auch einfach nicht fressen. Weder mein Hund noch mein Kaninchen wollte die fressen - alles andere kleine haben sie gefressen - ob Fliege oder Raupe oder Mücke...der Hund hat's auch immer wieder mit Wespen versucht :( Sogar mein Fasan wollte die Viecher nicht und der hat Ameisen, Kellerasseln und alles verdrückt...

@Msane magst du mein grünes Monster nicht mal suchen!? :)
 
Top