Das Wetter

sommersonne

Well-Known Member
Alles in allem war der Regen ein Witz. Zum Glück gibt es ja den Wasserschlauch.
Habe jetzt Kräuter, Rote Bete und Möhren ausgesät. Dazu kommen dann noch Grüne Bohnen und Erbsen.
Montag fahre ich dann mal in eine Gärtnerei und hole Tomatenpflanzen, Salat und Erdbeerpflanzen (eine späte Sorte). Dazu brauche ich dann aber noch mal jede Menge Erde. Man glaubt garnicht was an Erde in Hochbeete geht.
Dann ist mein "Garten" fertig. ;)

Die Amseln haben übrigens das Nest nicht wieder bezogen, sie sind verschwunden.
 

Burebista

Well-Known Member
Es war seit gestern sehr windig hier bei mir. Und sehr sehr warm. 30 Grad. So ein warmer heftiger Wind (warme häftige Böen), die den Körper einfach trocknen würde, habe ich aus der iranischen Wüste von Persepolis nicht mehr so heftig gespürt. Gestern Nacht schlief ich mit offenen Fenstern. Der Hund Haki war auch erschöpft vom Klima. Der schlief vor meiner Tür, aber hatte keine Kraft zum Bellen. So brav war Haki noch nie.
Um 3.30 Uhr morgens wachte ich auf. Vom Wind. Es waren trockene Böen. Der Hund weinte nur...
Die Front wird erst später hier ankommen. Und wird sich dann abkühlen.
 
Top