Das Wetter

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von Mendelssohn, 18 April 2017.

  1. sommersonne
    Online

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    8.806
    Geschlecht:
    weiblich
    Seit heute Nacht regnet es. Es ist dunkel, aber immerhin noch 16 Grad. Wird wohl heute auch nicht besser.
     
    Alubehütet gefällt das.
  2. Mendelssohn
    Offline

    Mendelssohn Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2016
    Beiträge:
    5.395
    Zustimmungen:
    5.292
    NRW trocknet aus, schon vor dem Sommer. Die kleinen Bachzuläufe sind schon wieder versiegt. Den Gartenschalauch habe ich seit ungefähr vier Wochen jeden zweiten, dritten Tag an. Die Schafskälte hat zur Austrocknung noch einmal gut beigetragen.
     
    sommersonne und Alubehütet gefällt das.
Die Seite wird geladen...