Das Wetter

Mendelssohn

Well-Known Member
Seit heute Nacht regnet es. Es ist dunkel, aber immerhin noch 16 Grad. Wird wohl heute auch nicht besser.
NRW trocknet aus, schon vor dem Sommer. Die kleinen Bachzuläufe sind schon wieder versiegt. Den Gartenschalauch habe ich seit ungefähr vier Wochen jeden zweiten, dritten Tag an. Die Schafskälte hat zur Austrocknung noch einmal gut beigetragen.
 

Bintje

Well-Known Member
Seit gestern schlechtes Wetter. Regen und grauer Himmel. Hoffentlich hört es nachher mal auf, muß einkaufen.

Tröste Dich, hier auch, und schon seit Tagen. Dazu lauschige 10° C - immerhin zweistellig! :D
Regen + Kälte + Wind: Besonderes Feature zum Auftakt der Touristensaison.
Das klappt fast jedes Jahr zuverlässig. Ausnahmen bestätigen die Regel.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Mir doch egal in meinem Turm ob es regnet (was durchaus Sinn macht, da trocken und außerdem hänge die Dummen dann nicht an Badeseen herum) oder kalt ist.

Ich hatte es hier oben auch schon kuschelig warm.....zu warm....da bekommt Frau so schlecht Luft, also Klimaanlage eingeschaltet.

Heut wurde mal wieder getestet :rolleyes:
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich drücke die Daumen für den Test.

Du hast recht, über den Regen sollte ich mich freuen. Viele bleiben da zu Hause. Ich auch. Das fehlende Brot habe ich gebacken und für Felix fand sich noch ein Huhn im Tiefkühlfach. Das wird gleich gekocht und reicht für die nächsten Tage.
 

sommersonne

Well-Known Member
Weiter in Quarantäne, aber es geht mir schon viel besser. Luft bekomme ich auch wieder.
Keine Luft zu bekommen ist mein schlimmster Albtraum. Ich bekomme schon Panik wenn ich Schnupfen habe und Nachts die Nase zu ist. In jeder Höhle bekomme ich Atemprobleme und die Masken machen mir auch Probleme. Das spielt sich alles im Kopf ab, ich weiß ich werde nicht ersticken, hilft aber nicht.
Ich weiß genau wie es dir gegangen ist. Weiter schön durchhalten, bald ist es geschafft.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Keine Luft zu bekommen ist mein schlimmster Albtraum. Ich bekomme schon Panik wenn ich Schnupfen habe und Nachts die Nase zu ist. In jeder Höhle bekomme ich Atemprobleme und die Masken machen mir auch Probleme. Das spielt sich alles im Kopf ab, ich weiß ich werde nicht ersticken, hilft aber nicht.
Ich weiß genau wie es dir gegangen ist. Weiter schön durchhalten, bald ist es geschafft.
Danke dir, mit der Maske habe ich vorher wenig Probleme gehabt. Aber ich hörte schon von anderen die chronische Probleme haben, sie bekämen schlecht Luft.
Wetter:D schön ist es ein wenig windig aber sehr schön. Soll wohl auch so bleiben über Pfingsten.
 
Top