Das Wetter

sommersonne

Well-Known Member
Es regnet seit gestern Nachmittag durchgehend. Das ganze Wasser was ich aus dem Badebecken für die Enkelinnen bisher zum gießen daraus entnommen habe, ist nun wieder drin. Die nächsten drei Tage soll es auch regnen. Petrus will mich ärgern.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Hier regnet es auch und ich bin froh darüber :p

Der Petrus hat herausbekommen das du keine Kirchensteuer zahlst du ungläubige Thomanerin :p:p
Das ganze Wasser was ich aus dem Badebecken für die Enkelinnen bisher zum gießen daraus entnommen habe, ist nun wieder drin.

Du kannst ja den Herren über dir fragen ob er Wasser benötigt :cool: ich glaube ich gehe mal wieder.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ja, das wird er wohl heraus bekommen haben. Ich freue mich ja eigentlich auch über den Regen. Aber ich wollte das Wasser aus dem Bassin ja nicht verschwenden, sondern zum gießen benutzen. Wenn nun aber Petrus immer wieder welches dazu schüttet brauche ich ja nicht zu gießen und das Ding wird ja nie leer.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ja, das wird er wohl heraus bekommen haben. Ich freue mich ja eigentlich auch über den Regen. Aber ich wollte das Wasser aus dem Bassin ja nicht verschwenden, sondern zum gießen benutzen. Wenn nun aber Petrus immer wieder welches dazu schüttet brauche ich ja nicht zu gießen und das Ding wird ja nie leer.
Du hast doch ein Auto? Kannst du zu waschen nehmen!

Oder ein paar Karpfen reinsetzen? :D:p
 

sommersonne

Well-Known Member
Umweltschutz. Da könnte ja Öl oder Benzin im Waschwasser sein.
Ich gehe immer zu einer Selbstwaschanlage und mit 1 Euro wasche ich das Auto. Das reicht meistens. Die Waschanlagen verbrauchen zu viel Wasser und zu teuer sind sie hier auch.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Umweltschutz. Da könnte ja Öl oder Benzin im Waschwasser sein.
Ich gehe immer zu einer Selbstwaschanlage und mit 1 Euro wasche ich das Auto. Das reicht meistens. Die Waschanlagen verbrauchen zu viel Wasser und zu teuer sind sie hier auch.
Na ja Motorwäsche darf dort nicht gemacht werden. Selbstwaschanlagen sind was feines. ;)

Die großen Waschstraßen haben aber oft Aufbereitung für das Wasser ;) genau die durften auch noch in Betrieb bleiben als das Wasser knapp war.
 
Top