Das Wetter

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von Mendelssohn, 18 April 2017.

  1. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    5.740
    Pfff....das ist doch kein Sturm hier. :cool: Bissi windisch :p:D

    Ich habe auch Kopp heute. :rolleyes:
     
    sommersonne gefällt das.
  2. alterali
    Offline

    alterali Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 April 2007
    Beiträge:
    13.231
    Zustimmungen:
    3.864
    Geschlecht:
    männlich
    sommersonne gefällt das.
  3. sommersonne
    Online

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    9.375
    Geschlecht:
    weiblich
    Es regnet seit gestern Nachmittag durchgehend. Das ganze Wasser was ich aus dem Badebecken für die Enkelinnen bisher zum gießen daraus entnommen habe, ist nun wieder drin. Die nächsten drei Tage soll es auch regnen. Petrus will mich ärgern.
     
  4. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    5.740
    Hier regnet es auch und ich bin froh darüber :p

    Der Petrus hat herausbekommen das du keine Kirchensteuer zahlst du ungläubige Thomanerin :p:p
    Du kannst ja den Herren über dir fragen ob er Wasser benötigt :cool: ich glaube ich gehe mal wieder.
     
  5. sommersonne
    Online

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    9.375
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja, das wird er wohl heraus bekommen haben. Ich freue mich ja eigentlich auch über den Regen. Aber ich wollte das Wasser aus dem Bassin ja nicht verschwenden, sondern zum gießen benutzen. Wenn nun aber Petrus immer wieder welches dazu schüttet brauche ich ja nicht zu gießen und das Ding wird ja nie leer.
     
  6. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    5.740
    Du hast doch ein Auto? Kannst du zu waschen nehmen!

    Oder ein paar Karpfen reinsetzen? :D:p
     
  7. sommersonne
    Online

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    9.375
    Geschlecht:
    weiblich
    Man darf hier keine Autos auf der Straße waschen. Sag bloß ihr dürft das?
     
  8. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    5.740
    Ja dürfen wir! Läuft doch in den Abfluss....:cool:
     
  9. sommersonne
    Online

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    9.375
    Geschlecht:
    weiblich
    Umweltschutz. Da könnte ja Öl oder Benzin im Waschwasser sein.
    Ich gehe immer zu einer Selbstwaschanlage und mit 1 Euro wasche ich das Auto. Das reicht meistens. Die Waschanlagen verbrauchen zu viel Wasser und zu teuer sind sie hier auch.
     
  10. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    5.740
    Na ja Motorwäsche darf dort nicht gemacht werden. Selbstwaschanlagen sind was feines. ;)

    Die großen Waschstraßen haben aber oft Aufbereitung für das Wasser ;) genau die durften auch noch in Betrieb bleiben als das Wasser knapp war.
     
    sommersonne gefällt das.
Die Seite wird geladen...