Das Wetter

Mendelssohn

Well-Known Member
Die eine Hälfte vom Garten ist schon picobello und die andere Hälfte hat wenigstens schon den gröbsten Schnitt. Der junge Nachbar hat einen Riesen Haufen Busch-Schnitt vorm Haus liegen, da konnte ich mein bisschen zupacken.
Dafür sind die Fenster blitzblank. Fast alle.
Mit den Fenstern fange ich morgen an, habe Hilfe. Wenn ich fertig bin, sage ich Bescheid. Einschließlich der kleinen Dachfenster sind es 17 Stück! Ich veranschlage insgesamt zwei Wochen. Und wenn es dann regnet, kann ich unten wieder anfangen. Sisyphos sollte der Schutzheilige der Hausfrauen sein.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Ich habe noch nie in meinem Leben Fenster geputzt! Sind immerhin 4 Dekaden. Ich sehe simpel und einfach nicht den Sinn dahinter! Warum sollte man Fenster putzen?
 

Berfin1980

Well-Known Member
Inzwischen haben sie es auch hier her geschafft und ich finde es wunderschön. Welcome back! Es war etwas bedeckt gestern.
Kraniche.jpg
Wie lange brauchst du dafür? Meine Fee macht dir das in einem Tag und ich auch.

Ich kann die Argumente von @Skeptiker ja verstehen aber wir haben auch alle 32 Fenster geputzt :oops:

Schlappe 19° da draußen und Sonne satt, wir haben immer noch Februar. Ob die Wetterfront aus den Staaten noch hier ankommt?
 
Top