Das Wetter

Bintje

Well-Known Member
(...)
Ganz wichtig, denke aber das ist dir bekannt, immer wiederholen die Übungen. Auch die Wauwis sind da vergesslich. ;)

Hat Gizmo nicht gemotzt wegen Nachsitzen :D

Nö, hat er nicht. Dem geht's gut. Ich glaube, das weiß er auch. :)
Übrigens hat er einen Schuhtick. Er pennt gern dicht neben oder auf meinen Schuhen.
Hat Lady auch so 'nen komischen Fetisch? ; )

Rain, rain, rain den ganzen Tag und die ganze Woche. Schnee kann es auch wieder geben.:(

Hier sollen die Temperaturen nachts unter null Grad rutschen. Heute morgen mit Wauwi fast anderthalb Stunden durch die Pampa gelatscht, nach der Hälfte fing es prompt an zu regnen; aber zurück wollte ich auch nicht mehr. So kamen wir ziemlich durchnässt zurück. Und die Hoffnung, dass es heute nachmittag trocken sein würde, hat sich zerschlagen. Wieder nass geworden.
Ich hoffe auf den Abendspaziergang, aber vergeblich, wie es ausschaut.


Ja bitte! Endlich! :)
 

Berfin1980

Well-Known Member
Nö, hat er nicht. Dem geht's gut. Ich glaube, das weiß er auch. :)
Übrigens hat er einen Schuhtick. Er pennt gern dicht neben oder auf meinen Schuhen.
Hat Lady auch so 'nen komischen Fetisch? ; )

Schuh so rumstehen lassen ja bist du den bekloppt. Die sind in alle Einzelteile zerlegt.

Lady legt sich immer gern auf Füße......und lecken im Sommer:rolleyes:

Ja sie will immer das Spielzeug was im hintersten Winkel unter einem Möbelstück liegt, obwohl sie ja Trillionen andere hat. :rolleyes: Heute früh hat sie mich geweckt, keine Kekse mehr und überhaupt "ich will raus" die kann heulen wie ein Wolf. Tablette verabreicht und dann erst mal ne lange Runde. Gestern hat sie lange geschlafen und nachdem sie raus geschaut hat wollt sie in ihr Bett zurück. Nix da!

Waren heute Futter und diverse Sachen holen für sie, die schaut mich immer an als wollte sie die Kreditkarte und selbst shoppen.
Kinder im Laden wie immer, schau mal ein Eisbär.:D
 

Bintje

Well-Known Member
:D Gib ihm mal frischen Paprika, da kann er noch besser pupsen. Aber Achtung, Abstand vonnöten.

Roher Parika geht nicht wegen Solanin (Nachtschattengewächs); das macht Dünnpfiff.
So wie rohe Kartoffeln und Tomaten. Und Schoki. Das kriegt er nie.
Gekochte Kartoffeln sind okay, aber wenig. Wegen seiner Linie. Ansonsten z.B. gedünstete Zucchini (die mag er), Möhren, Apfel ohne Kerne, Salatgurke, hartes Ei, etwas Banane .. das liebt er. :)
Und Gemüse oder magere Käsewürfel sind eh ein guter Ersatz für zu viel Leckerli-Gedöns.

Schuh so rumstehen lassen ja bist du den bekloppt. Die sind in alle Einzelteile zerlegt.

Hier sieht das zum Beispiel so aus .. aber selbst schuld, wenn ich sie nicht vor der Tür stehen lasse. ;)

Gizmo Schuhtick.jpg

Man beachte das Öhrchen! :D Er hat gar nicht gemerkt, dass ich ihn abgelichtet habe. ^^

Lady legt sich immer gern auf Füße......und lecken im Sommer:rolleyes:

:D Auf meinen Füßen liegt er auch gern.

Kinder im Laden wie immer, schau mal ein Eisbär.:D

:D :D

Ich habe heute Menschen getroffen, die Gizmo für eine junge Bulldogge hielten.
Als ich sagte, er sei ein Mops: ungläubiges Staunen. Aber der sei ja so schlank und drahtig!
Jep, sagte ich, geht. Ein bewegungsfreudiges Tier. Man darf sie halt nicht überfüttern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top