Das Wetter

sommersonne

Well-Known Member
So sah es heute morgen auch hier aus. Das Auto war total zugeschneit, aber der Schnee lag nur locker darauf und ging leicht weg. Bei Tochter im Hof habe ich ihr Auto frei gekehrt als ich auf Enkelin gewartet habe. Bin dann gefahren und Tochter, die zehn Minuten später herunter kam, hat davon schon nichts mehr gemerkt. Ihr Auto war wieder zugeschneit.
Das schlechte Wetter soll den ganzen April anhalten. :(
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Das Gute ist, dass es nicht frostet, auch wenn der Wind zum Teil eisig um die Ecke boet. Nichts ist für den Frühlingsgarten schlimmer als trockener Frost. Wir wollen uns nicht beklagen, auch wenn die Wetter App nach zwei Tagen Schnee/Regen-Pause wieder eine ganze Woche Regen zeigt bei bescheidenen Temperaturen. - Die Balz ist erst einmal eingestellt. Erste Gelege von Tauben und Gänsen dürften es schwer haben.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ähmmm.......es ist zwar kühl (ich traue mich:D) aber die Sonne scheint :p

Und im Garten ist wieder Amsel und Spatzen Inferno.....herrlich. :D Diese Nester sind ja sind ja auch architektonische Kunstwerke, habe eins im Efeu entdeckt heute früh.

Der Nachbar beschwerte sich die Vögel würden ihm auf Vordach kacken :mad: ich habe nicht geantwortet.:rolleyes:
 
Top