Das Wetter

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von Mendelssohn, 18 April 2017.

  1. alterali
    Offline

    alterali Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 April 2007
    Beiträge:
    13.400
    Zustimmungen:
    3.989
    Geschlecht:
    männlich
    Ja ist denn heut schon Weihnachten?:confused:
     
  2. lilyofthevalley
    Offline

    lilyofthevalley Well-Known Member

    Registriert seit:
    13 Februar 2013
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    2.990
    Jaaaaaaa! IMG_20210406_091352.jpg
     
    alterali, sommersonne und Bintje gefällt das.
  3. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    6.191
    Zustimmungen:
    9.063
    Gut. Abgesehen vom Wetter. ^^
     
  4. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    11.894
    Zustimmungen:
    10.898
    Geschlecht:
    weiblich
    So sah es heute morgen auch hier aus. Das Auto war total zugeschneit, aber der Schnee lag nur locker darauf und ging leicht weg. Bei Tochter im Hof habe ich ihr Auto frei gekehrt als ich auf Enkelin gewartet habe. Bin dann gefahren und Tochter, die zehn Minuten später herunter kam, hat davon schon nichts mehr gemerkt. Ihr Auto war wieder zugeschneit.
    Das schlechte Wetter soll den ganzen April anhalten. :(
     
  5. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    18.781
    Zustimmungen:
    9.806
    Geschlecht:
    männlich
    Wetter …

    #Merkelistschuld
    #Merkelmußweg
     
  6. Mendelssohn
    Offline

    Mendelssohn Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2016
    Beiträge:
    6.323
    Zustimmungen:
    6.448
    upload_2021-4-6_22-13-53.png

    Sprechen wir von der gleichen Stadt? :)
     
  7. lilyofthevalley
    Offline

    lilyofthevalley Well-Known Member

    Registriert seit:
    13 Februar 2013
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    2.990
    Jaaaa, ich hab's schon vernommen :)
     
  8. Mendelssohn
    Offline

    Mendelssohn Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2016
    Beiträge:
    6.323
    Zustimmungen:
    6.448
    Das Gute ist, dass es nicht frostet, auch wenn der Wind zum Teil eisig um die Ecke boet. Nichts ist für den Frühlingsgarten schlimmer als trockener Frost. Wir wollen uns nicht beklagen, auch wenn die Wetter App nach zwei Tagen Schnee/Regen-Pause wieder eine ganze Woche Regen zeigt bei bescheidenen Temperaturen. - Die Balz ist erst einmal eingestellt. Erste Gelege von Tauben und Gänsen dürften es schwer haben.
     
  9. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    7.173
    Ähmmm.......es ist zwar kühl (ich traue mich:D) aber die Sonne scheint :p

    Und im Garten ist wieder Amsel und Spatzen Inferno.....herrlich. :D Diese Nester sind ja sind ja auch architektonische Kunstwerke, habe eins im Efeu entdeckt heute früh.

    Der Nachbar beschwerte sich die Vögel würden ihm auf Vordach kacken :mad: ich habe nicht geantwortet.:rolleyes:
     
  10. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    11.894
    Zustimmungen:
    10.898
    Geschlecht:
    weiblich
    Der soll sich mal nicht so haben. Mein Auto war auch total versaut. Dann hat es aber geschneit und geregnet, weg war es.
     
    Berfin1980 gefällt das.
Die Seite wird geladen...