Das Wetter

Berfin1980

Well-Known Member
Mir auch. Bald wird er noch mehr Fitness haben, er weiß es nur noch nicht. :)

Ach, Leutz, ich freu mich so! Superwetter, zehn Grad, blauer Himmel, sanfter Wind, und eben hab ich den perfekten Sommerurlaub organisiert. Mit Hund! Am Wasser! Windsurfen, Angel kommt auch mit, Unterkunft im Bauwagen statt Zelt (bei aller Liebe: zelten geht notfalls, aber ich will keinen Hundepopo beim Pennen im Gesicht haben).
Hoffentlich spielt auch das Wetter mit. Aber das wird schon. Ich freu mich wie jeck! ... :) :)
Geht er denn gerne ins Wasser?

Aber kuscheln mit Gizmo im Schlafsack ist doch bestimmt schön. Na gut Bauwagen kann auch schön sein.

Wir waren gerade Störche anschauen fast 2 Stunden. :)
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Ich finde das Wetter zwar nicht schön, aber nicht ungewühnlich. Ich erinnere mich das es zu meiner Kinderzeit immer so war. Oftmals war es auch im Mai noch so kalt das ich nicht wie die anderen zur 1. Mai Demonstration Kniestrümpfe anziehen durfte. Erst im Laufe des Mai wurde es wärmer.
Aprilwetter kennen wir: April, April, der macht ja, was er will. Aber konstante Kälte ist das Gegenteil von schnellem Wetterwechsel. :)
Ich mache mal eine Wettervorhersage: nasskalter Sommer.
 

Bintje

Well-Known Member

Er hasst es! Gründlich (außer zum Trinken). :D Meine gute Freundin, die ihn aufgezogen hat und mitkommt, hat schon scherzhaft gedroht, ihn wieder ins Wasser zu werfen, weil Schwimmen gut sei für seine Gelenke. In der Türkei hat sie das schon gebracht, aber begeistert hat es ihn natürlich nicht. Hier wird es ihn auch nicht begeistern, null, zumal es hier deutlich kühler ist als im Mittelmeer. Wauzi wird also mit seinen beiden Mamas urlauben und sicherlich erstmal außer sich sein vor Freude, aber Mama 2 (meine Wenigkeit) wird aufpassen wie ein Luchs, dass er nicht unfreiwillig baden geht. ^^
Ich werde ihm für alle Fälle eine Schwimmweste mit viel Auftrieb und einem Griff zum Bergen besorgen.
Safety first! Dann könnte man ihn auch in einem Boot mitnehmen ..

Wir waren gerade Störche anschauen fast 2 Stunden. :)

Klasse! :)

@sommersonne , ich will ja nicht protzen, aber wir haben jetzt schon mehrere Tage am Stück knallblauen Himmel, Sonne, milden Wind und verhältnismäßig laue Temperaturen. Zweistellig, zehn Grad.
So kann der Norden auch sein! Gizmo & ich sind zufrieden. :)
 
Top