Das Wetter

Bintje

Well-Known Member
Hochnebel, acht Grad, heute früh waren die Wiesen nass vor Tau. Zwei Amseln dabei beobachtet, wie sie laut schimpfend eine Elster verjagten. Gut gemacht! Vermutlich verteidigten sie ihren Nestbau. Es wird eindeutig Frühling. :)
 

sommersonne

Well-Known Member
Morgen habe ich Ortstermin mit der Stadt wegen der Platanen über Dach und Garten. Letzter Stand vor ca. 4 Jahren (es geht um Baumschnitt, also nicht um Abholzung), ich solle mir mal vorstellen, mir würde ein Arm abgehackt. Morgen mit Anwalt.
Na ja, so abwegig ist das nicht, immerhin ist ein Baum ein lebendiges Wesen. Gibt es da keine Vorschriften dazu? Wenn die Gefahr besteht das herunter fallende Äste das Dach beschädigen müsste das doch ein Grund für den Schnitt sein.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Es soll regnen im Moment scheint die Sonne, soll auch regnen mit Sonne :p und bei 16° lässt sich das ertragen.

Lady war letztes Jahr um die Zeit das erste mal zum Fell scheren......wir haben noch keine Termin ausgemacht, sie kann es ertragen so. :D

Ein Mieter klagte über auf den Bäumen sitzende zwitschernde Vögel, die auch noch Nester bauen und machte Mietminderung geltend. Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln bis die HWS sich ausrenkt.

Der Klage wurde nicht entsprochen. :cool:
 
Top