Das Wetter

Berfin1980

Well-Known Member
Habe mal Wettervorhersage angeschaut Eisheilige eher durchwachsen, aber nicht mehr so kalt.

Siebenschläfer nicht aus den Augen lassen.

Hier Sonne kein Regen und etwas frisch, ich gehe jetzt mit Lady zu unserer Krähe, die will ja schließlich was zum Futtern.
 

Burebista

Well-Known Member
Heute morgen waren es 19 Grad. Jetzt sind es nur 16...
Und kalter Wind.
Wie soll ich im Garten arbeiten????:mad:
 

Berfin1980

Well-Known Member
Aber bei 16° schwitzt man doch auch nicht so arg.

Na ja ich gehe gleich in den Garten, obwohl es donnert gerade. Aber bitte mit einem kräftigen Regen...schnell Salat holen im Gewächshaus...
 

Bintje

Well-Known Member
Sturm, Regen, kalt. Sieben Grad. Morgen soll wenigstens der Wind nachlassen. Wird Zeit. Die letzte Nacht war phasenweise so laut, dass ich dachte, gleich heben wir ab. Und nachmittags hat es meinen schönsten Schirm zerfleddert. Gut, ich hätte ihn vielleicht nicht mitnehmen sollen, aber bei den Wolkenbrüchen? Ich hab ihn dann an 'ner Bushaltestelle in die Mülltonne gestopft. Adé! Das regnerische Wetter samt Kälte bleibt uns wohl bis zum Wochenende erhalten. :confused:
 

Berfin1980

Well-Known Member
Nix da Wochenende hier sind 27° gemeldet, weißte Bescheid. :p:D

Heute Regen.....also etwas...... und 12 ° ich könnte also noch ein paar Pflänzchen aussetzen ins Hochbeet. Rhabarber habe ich auf jeden Fall reichlich :eek:
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich habe jetzt mal Zimtstange und Sternanis an das Rhabarberkompott getan. Hat sehr gut geschmeckt. Pelzige Zähne hatte ich aber trotzdem. Das verleidet mir immer das Rhabarber essen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Dritter Tag starker Wind. Geregnet hat es auch schon. Himmel grau in grau. 10 Grad sollen es werden. Aber Sonntag und Montag 27 und 28 Grad. Verrücktes Wetter. Könnte glatt einfach einschlafen. Felix schläft tief und fest und schnarcht vor sich hin.
 
Top