Das Wetter

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von Mendelssohn, 18 April 2017.

  1. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    7.165
    Zustimmungen:
    7.408
    Habe mal Wettervorhersage angeschaut Eisheilige eher durchwachsen, aber nicht mehr so kalt.

    Siebenschläfer nicht aus den Augen lassen.

    Hier Sonne kein Regen und etwas frisch, ich gehe jetzt mit Lady zu unserer Krähe, die will ja schließlich was zum Futtern.
     
    Burebista und sommersonne gefällt das.
  2. Burebista
    Offline

    Burebista Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 November 2015
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    1.853
    Geschlecht:
    männlich
    Heute morgen waren es 19 Grad. Jetzt sind es nur 16...
    Und kalter Wind.
    Wie soll ich im Garten arbeiten????:mad:
     
  3. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    12.152
    Zustimmungen:
    11.205
    Geschlecht:
    weiblich
    Du mußt noch etwas warten.
    Hier stürmt es auch schon wieder. Zwar nicht ganz so schlimm wie gestern, aber es fühlt sich auch kalt an.
     
    Burebista gefällt das.
  4. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    7.165
    Zustimmungen:
    7.408
    Aber bei 16° schwitzt man doch auch nicht so arg.

    Na ja ich gehe gleich in den Garten, obwohl es donnert gerade. Aber bitte mit einem kräftigen Regen...schnell Salat holen im Gewächshaus...
     
    Burebista gefällt das.
  5. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    6.413
    Zustimmungen:
    9.451
    Sturm, Regen, kalt. Sieben Grad. Morgen soll wenigstens der Wind nachlassen. Wird Zeit. Die letzte Nacht war phasenweise so laut, dass ich dachte, gleich heben wir ab. Und nachmittags hat es meinen schönsten Schirm zerfleddert. Gut, ich hätte ihn vielleicht nicht mitnehmen sollen, aber bei den Wolkenbrüchen? Ich hab ihn dann an 'ner Bushaltestelle in die Mülltonne gestopft. Adé! Das regnerische Wetter samt Kälte bleibt uns wohl bis zum Wochenende erhalten. :confused:
     
    sommersonne gefällt das.
  6. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    7.165
    Zustimmungen:
    7.408
    Nix da Wochenende hier sind 27° gemeldet, weißte Bescheid. :p:D

    Heute Regen.....also etwas...... und 12 ° ich könnte also noch ein paar Pflänzchen aussetzen ins Hochbeet. Rhabarber habe ich auf jeden Fall reichlich :eek:
     
    sommersonne gefällt das.
  7. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    12.152
    Zustimmungen:
    11.205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich habe jetzt mal Zimtstange und Sternanis an das Rhabarberkompott getan. Hat sehr gut geschmeckt. Pelzige Zähne hatte ich aber trotzdem. Das verleidet mir immer das Rhabarber essen.
     
    Bintje gefällt das.
  8. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    7.165
    Zustimmungen:
    7.408
    Jaaaaaa.....:eek: aber er schmeckt schon auch auf Kuchen.
     
    sommersonne gefällt das.
  9. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    12.152
    Zustimmungen:
    11.205
    Geschlecht:
    weiblich
    Dritter Tag starker Wind. Geregnet hat es auch schon. Himmel grau in grau. 10 Grad sollen es werden. Aber Sonntag und Montag 27 und 28 Grad. Verrücktes Wetter. Könnte glatt einfach einschlafen. Felix schläft tief und fest und schnarcht vor sich hin.
     
  10. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    19.277
    Zustimmungen:
    10.004
    Geschlecht:
    männlich
    E0t65AcXIAIaqHY.jpg
     
    Bintje und sommersonne gefällt das.
Die Seite wird geladen...