Das Wetter

Berfin1980

Well-Known Member
Ach, da gibt es so vieles ... ! Das Leben ist soooo schön! :)
Gute Einstellung :)

Wann geht es ins KH, wenn ich fragen darf. In Gedanke sehr oft bei dir ;)

Wetter.....was eh Hitz :eek: da draußen. Lady meint das auch und liegt nicht bei den Kitzen unter dem Baum, sondern auf den kalten Fließen bei Baba im Flur, Kellergeschoß.

Habe vergessen zu erwähnen das ich immer noch nichts für Strom zahle ich bekomme sogar was zurück. :p
 

Berfin1980

Well-Known Member
Mal in die Wetter App geschaut......am 27. Juni soll es regnen, ihr wisst was das bedeutet?

Nächste Woche über 30° ich kann gerne darauf verzichten. :cool: Heute so um die 25 ° gemeldet, lässt sich aushalten.
 

sommersonne

Well-Known Member
Heute werden es 23 Grad. Das reicht mir völlig. Der Himmel ist bedeckt und es soll auch noch regnen. Vorgestern kam hier wieder ein Sturzbach herunter und es gab auch ein Gewitter. Mal sehen was heute noch so alles passiert. Ich muss Unkraut rupfen und Gras aussäen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Hier nicht. Die Vorhersage meint, im Norden werde es sonnig, teils bewölkt, 13 - 23° C.
So lange im Voraus hat es wenig Sinn, aber ich glaube jetzt mal daran. ^^
Hier hat sich die Vorhersage auch geändert. :rolleyes: <------dem entnimmst du wie heiß es werden soll....

Es hat sich gestern etwas abgekühlt heute soll es auch nicht so heiß werden. Lady freut sich auf jeden Fall.

So jetzt erst zu den Pflegekitzen werden am Nachmittag abgeholt. Dann an die Beete Salate einsammeln.
 

sommersonne

Well-Known Member
Hier ist es auch eher bedeckt und es hat abgekühlt. Macht aber nichts. Nächste Woche werden es bis zu 35 Grad. Das ist nicht so mein Fall. Habe jeden Tag einen Termin.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Nein die Sonne scheint hier schon, sitzen gerade draußen zu Frühstück :)

Ich muss auch die nächste Woche einige Tage durch die Republik reisen, nein nicht im Zug, die bleiben immer stehen wenn es so heiß ist und die Klimaanlagen fallen aus.
 
Top