Das Wetter

sommersonne

Well-Known Member
Warm ist es nun geworden. Das ist auch mal wieder schön. Immerhin hatte ich eine Woche in der ich nicht wässern musste. Jetzt hat es mich aber erwischt. Nächste Woche soll das schöne Wetter aber schon wieder vorbei sein und auch regnen. Das wäre dann meine letzte Woche, Sonntag kommen die Urlauber wieder.
 

sommersonne

Well-Known Member
ja gestern war es hier auch stürmig am Abend und geregnet hat es auch. Heute auch sehr windig und aktuell 13 Grad. Der Herbst lässt grüßen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Und das monumentale Systemversagen geht weiter. Helfer ziehen ab, weil einfach nichts koordiniert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member

Mendelssohn

Well-Known Member
Es herbstet. Sehr früh in diesem Jahr. Es ist Mitte August, und das Laub färbt sich schon und fällt. Ich glaube, dass sich die Zugvögel auch schon auf den Weg gemacht haben. Die Taube haben jedenfalls ihr drittes Gelege in diesem Jahr unvermittelt abgebrochen noch vor den leicht sommerlichen Tagen in der vergangenen Woche.
Sommer ade! Das wars in diesem Jahr.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Und das hast du mir nicht geglaubt, deswegen musstest du noch dananch suchen?

Windig 19°C und motzige Urlauber die was gegen Wind und Regen haben oder Regenkleidung nicht mögen.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Kalt, geregnet hat es auch. Hoffentlich wird es nochmal wärmer.
Der Sommer ist vorbei. Hatte ich nicht einen kühlen regnerischen Sommer vorausgesagt, nachdem schon der Frühling nasskalt war? Er wird mir als Sommer der Schneckenplage im Gedächtnis bleiben. Die Pilze werden sie vermutlich auch nicht stehen lassen. So früh kann man in diesem Jahr gar nicht aufstehen.
Ich rechne nicht einmal mit einem goldenen Oktober.
Auch nicht mit Frost und Schnee im Winter. Grau in Grau bis nächstes Jahr April. :)
 
Top