Das Wetter

sommersonne

Well-Known Member
Heute noch einmal angenehme Temperaturen. Na gut 19 Grad. Etwas mehr dürfte es schon sein. Regen angesagt, aber bis jetzt gab es noch keinen. Hoffentlich wird es noch.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Na gut 19 Grad. Etwas mehr dürfte es schon sein.
Die Hunde sagen NEIN :D

Hust.....es hat gestern geregnet ich hatte zwei Tropfen auf der Brille und vier auf dem Arm, konnte nicht schnell genug den Schirm rausholen.

Sogar der Farn im Wald wird schon gelb. Gestern war hier eine Waldbrandübung der Feuerwehren, es kam auch ein Hubschrauber zum Einsatz der Wasser aus einem See schöpfte. Die Kommentare dazu spare ich mir zu posten.:mad:
 

sommersonne

Well-Known Member
Heute noch einmal angenehme 22 Grad. Danach geht es wieder aufwärts. Schnell den Haushalt in Ordnung bringen.
Ab nächster Woche sind dann immer über 30 Grad. Was ein Mist. Da fangen die Ferien an und die große Enkelin ist eine Woche hier.
 
Top