Das Wetter

sommersonne

Well-Known Member
19 März 2017
15.390
14.327
113
Leipzig
Heute ist ziemlich schlechtes Wetter. Jedenfalls bis jetzt. Nachmittags bzw. gegen Abend wird es ja meist doch etwas sonnig. Die lässt sich jetzt nicht sehen. Es sieht nach Regen aus. Aber ich denke nicht das es regnen wird.
 

Bintje

Well-Known Member
5 Mai 2018
9.537
13.566
113
Heute bis 32, morgen bis 38 Grad. Passend dazu sollen heute unsere Balkons eingerüstet und alsdann abgerissen werden.
14 Tage früher als ursprünglich angekündigt, aber blöd ist es so oder so. Das überflüssigste Bauvorhaben ever!

ps 38 Grad hatten wir hier, glaube ich, noch nie. Zwischendurch soll es auch etwas nieseln. Damit die Mücken gut brüten können. :rolleyes:
 
  • Wow
Reactions: lilyofthevalley

sommersonne

Well-Known Member
19 März 2017
15.390
14.327
113
Leipzig
35 Grad heute. Da sind wir auf die kühle Wohnung beschränkt. Eigentlich wollten wir essen gehen, müssen aber auf die Ohrringe warten die die Enkelin für ihr tolles Zeugnis bekommt.
 
  • Like
Reactions: Alubehütet

Berfin1980

Well-Known Member
19 Juni 2015
9.534
9.879
113
36°C jetzt, Tendenz noch steigend. Morgen geht die große Fahrt los, mit ICE nach Hamburg und dann in die kühlere Region, genau richtig zum Reisebeginn.

Habt eine gute Berfin freie Zeit bis demnächst.
 
  • Like
Reactions: Alubehütet

sommersonne

Well-Known Member
19 März 2017
15.390
14.327
113
Leipzig
35 Grad, irre. Wenn man aus dem Haus kommt, ist die Hitze wie eine Faust ins Gesicht. Morgen noch etwas heißer.
Na dann gute Reise mit einem klimagekühlten ICE. Die Reise wird bestimmt sehr schön. Viel Vergnügen.
 

sommersonne

Well-Known Member
19 März 2017
15.390
14.327
113
Leipzig
31 Grad heute, immerhin. Die Luft steht. Terassentür kann ich nicht öffnen weil die Nachbarin eine nach der anderen raucht und der Rauch in meine Wohnung zieht. Wenn ich geahnt hätte das nebenan eine dauerhustende und dauerqualmende Kettenraucherin wohnt, wäre ich nicht hierher gezogen.
Jetzt fahren wir gleich nach Kohren-Sahlis töpfern mit Enkelin. Hoffentlich kommt der angesagte Regenschauer auch wirklich.
 
  • Like
Reactions: Alubehütet

sommersonne

Well-Known Member
19 März 2017
15.390
14.327
113
Leipzig
Es hat ein wenig abgekühlt. Zur Zeit ist es dunkel und es regnet etwas. Nicht viel natürlich. Wäre ja auch ein Ding wenn es mal so richtig los legen würde.
Habe jetzt 3 Wochen eine Besuchskatze. Die ist schon wie zu Hause. Sessel, Couch und Bett mit Decken und Tüchern behangen. Sie ist krank und schafft es manchmal nicht aufs Katzenklo. Die Waschmaschine bekommt gut zu tun.
 

sommersonne

Well-Known Member
19 März 2017
15.390
14.327
113
Leipzig
Es ist ein wenig kühler geworden. Gut zum durchatmen und erholen. Nächste Woche gibt es dann wieder ein paar Tage über 30 Grad.