Das Wetter

sommersonne

Well-Known Member
Ich fasse es nicht. Gerade donnert es ein wenig und es regnet, nur schüchtern bis jetzt. Hoffentlich wird es noch mehr. Es wird dunkel und windig. Super.
 

Bintje

Well-Known Member
Ich fasse es nicht. Gerade donnert es ein wenig und es regnet, nur schüchtern bis jetzt. Hoffentlich wird es noch mehr. Es wird dunkel und windig. Super.
Hier auch. Inzwischen schüttet und gewittert es ordentlich. Bisschen doof, weil ich eigentlich längst los wollte und den Guss noch abwarten sollte, aber für die geplagte Natur ist es überfällig. Vergangene Woche war es offenbar sehr warm hier, aber bestimmt nicht ärger als in Berlin, wo ich die Woche über samt Wauwi gewesen bin. Ein Wunder, dass Gizmo nicht eingegangen ist - er hat wirklich gelitten dort. Gruselig, dieses stickige Kontinentalklima! Jedenfalls haben wir aufgeatmet, als wir wieder zurück am Meer waren. :)
 

sommersonne

Well-Known Member
Die Freude war nicht von langer Dauer und der Regen war nur minimal und hat schon lange aufgehört. Es riecht aber noch gut draußen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Wo ist er denn der angesagte "leichte" Regen? Nicht mal das schafft der Wettergott. 25 Grad und der Himmel ist bedeckt. Es sollen über 30 Grad werden. Laß mal, muß nicht sein, Wettergott.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Hier hat es heute früh mal geregnet. Ein wenig, die Straße war sogar nass bevor es in der Luft verdampfte.

Aber es sollte uns auch bewusst sein was passiert wenn jetzt Starkregen kommt.
 

sommersonne

Well-Known Member
Sonne gibt es heute nicht, der Himmel ist zu und grau. 25 Grad sollen es trotzdem werden.
Ich habe schon ein paar Tomaten geerntet. Habe garnicht mehr damit gerechnet.
 

sommersonne

Well-Known Member
Gestern gab es ein kleines Gewitter und etwas Regen. Die Luftfeuchtigkeit ist so hoch wie in den Tropen.
Für heute ist wieder Gewitter und Regen angesagt. Das wird auch so werden, der Himmel ist bedeckt. Heute können wir es mal nicht gebrauchen. Der Schulanfang soll im Garten gefeiert werden. Das sieht schlecht aus.
 
Top