Das Wetter

Berfin1980

Well-Known Member
Hier fallen die Kastanien und sind genauso groß wie Haselnüsse :(

Temperatur ist zum aushalten und abends mal draußen sitzen dann eben mit Hoodie oder Jäckchen.

Carlito hat eine Maus verjagt die im Flur war, ich brauche also keine Katze, Spinnen dieser Welt werden behutsam gesichert und raus gesetzt. Schwalben sind bald Abreise fertig.

Die Bäume haben auch eine natürliche Schutzfunktion und entlauben dann, wenn es zu trocken ist.

Energie sparen. Laubrechen und Besen benutzen spart das Fitnessstudio. Gas zum flämmen von Unkraut setzt dann auch keine 400 Meter Hecke in Brand, wenn man eine Hacke nutzt.
 

sommersonne

Well-Known Member
Es wird Herbst. Es regnet schon eine Weile vor sich hin und es ist kühl. 19 Grad werden es heute nur. Ich bin trotzdem nicht unzufrieden mit dem Wetter. Die Flüsse müssen sich wieder füllen, sonst gibt es eine Katastrophe im nächsten Jahr. Bis Sonntag ist auch tatsächlich Regen angesagt. Gut so.
 

Berfin1980

Well-Known Member

Bintje

Well-Known Member
Klar. Oder Stromkabel mit Heckenschere kappen - vorher unauffällig Sicherungen rausdrehen ^^

Es wird Herbst. Es regnet schon eine Weile vor sich hin und es ist kühl.
Hier auch. Kalt, kodderig, nass! Passend dazu wurden heute die sanierten Balkons neu beschichtet, Klappe, die 2., mit etwas Glück ist die Arie in drei bis vier Wochen endlich durch und passend zum Herbstbeginn das olle Gerüst weg.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Es gibt heute so tolle Gartengerätschaften und großartige Hunde die sich in den Laubhaufen legen oder besser die Quietsche ente darin verlieren und den Haufen dann umwälzen, übrigens. :rolleyes:

Hier auch. Kalt, kodderig, nass! Passend dazu wurden heute die sanierten Balkons neu beschichtet, Klappe, die 2., mit etwas Glück ist die Arie in drei bis vier Wochen endlich durch und passend zum Herbstbeginn das olle Gerüst weg.
Dann verbringst du eben den Goldenen Herbst auf dem Balkon......rennt......

Ja hier auch Regen und schöööööön kühl. Als ich mit den Hunden war stand aber das Wasser auf den Feldern, kann ja noch nicht versickern.
 

sommersonne

Well-Known Member
Hier hat es gerade eine halbe Stunde lang das herunter gehauen was den ganzen Sommer über gefehlt hat. Ich konnte fast nichts mehr sehen im Auto.
Bis eben hat es durchgängig geregnet. Jetzt ist es hell geworden und es war sogar zehn Minütchen Sonne. Aber es kommen schon wieder dunkle Wolken.
 
Top