Das Wetter

Bintje

Well-Known Member
Hier hat es tagelang geregnet, ein kräftiger Landregen, kühl und ungemütlich war es obendrein. Heute dafür bewölkt bis sonnig, mild, ein leichter Wind; angeblich soll es bis übermorgen so bleiben. Wir werden sehen. ;)
Aber so, wie es ist, gefällt es mir gut. Ein schöner Frühherbst; nur die Balkons werden sehnlichst vermisst (.. noch!).
 

sommersonne

Well-Known Member
Für die nächsten 10 Tage ist hier täglich Regen angesagt. Wenig Sonne. Herbst eben. Langsam müssten sich die Flüsse wieder füllen.
Ich habe noch einige grüne Tomaten an den Pflanzen hängen. Hoffentlich werden die noch etwas.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Für die nächsten 10 Tage ist hier täglich Regen angesagt. Wenig Sonne. Herbst eben. Langsam müssten sich die Flüsse wieder füllen.
Ich habe noch einige grüne Tomaten an den Pflanzen hängen. Hoffentlich werden die noch etwas.
Hier regnet es seit gestern Nachmittag. Nein die Flüsse sind noch nicht gefüllt. Olle Meckersonne....So!

Ich habe einen Siebservierer von Tupper in dem werden die grünen Tomaten reif....ätsch....habe aber auch nicht mehr viele, alles verarbeitet,
 

univers

Well-Known Member
Ich habe noch einige grüne Tomaten an den Pflanzen hängen. Hoffentlich werden die noch etwas.
Keine Sorge, wobei solche Sorgen der Treibstoff fürs Leben sind...;) (Tolteken-Weisheit)
ätsch...Schatten hat jeder, also nicht die eigene, um den Tomaten für ihr reifen Schatten zu spenden man selbst Wurzel treibt, sondern die Tomaten einfach in der Wohnung im Schatten lagern.
 
Top