Das Wetter

sommersonne

Well-Known Member
Heute ist es vorbei mit der Sonne. Grau und dunkel ist es draußen, Sonne erst wieder nächsten Mittwoch.
Na gut, auf dem Sofa ist mir das Wetter eigentlich egal. Trotzdem wäre es schön wenn der Frühling sich nun endlich mal sehen lassen würde.
 

Bintje

Well-Known Member
Gestern Schneeschauer, Wind, heute sonnig .. entweder befinden wir uns schon im April, oder der Winter ist zurück. Kühl jedenfalls.
 

sommersonne

Well-Known Member
In der Nacht hat es wieder geschneit und es war sehr stürmisch, ein Krach da draußen. Ich bin immer froh wenn der Strandkorb das überlebt hat. Heute nun grau in grau, nur Nachmittags soll es etwas Sonne geben.

Werde ich eben das Shirt für die Puppe der kleinsten Enkelin zu Ende nähen. Sie hat am Montag Geburtstag und weil sie schon anfängt ganz gut zu lesen bekommt sie noch drei Bücher. Eins davon heißt "Als die Oma das Internet kaputt gemacht hat". Das wird sie amüsieren.
 

Bintje

Well-Known Member
Du hättest das aber durchaus im Norden behalten können..
Die Sonne scheint hier schon fast den ganzen Tage mit leichten Schneefällen zwischendurch.
Alles saisongerecht. So sah es hier übrigens im März vor zehn Jahren aus - mein Fahrrad versank binnen weniger Stunden im Schnee.
Norddeutscher Frühling. :) Boah, war ich genervt ...

fahrrad schnee 2013.jpg
 
Top