Das Wetter

Berfin1980

Well-Known Member
Oder du schaffst dir einen an, der sich nicht so einsaut wie @Berfin1980 s Wauzis. Einen Gizmo zum Beispiel. Der benimmt sich so reinlich wie eine verkleidete Katze - nur viiiiiel liebebedürftiger. Momentan schläft er noch aus, während ich Tee trinke. :)
Ich habe Wauzi`s gelesen :rolleyes:

Du kannst ja Gizmo an @sommersonne weitergeben und dir ein Erdferkel anschaffen? Deal?

Ansonsten ja es schneit....:rolleyes:
In den nächsten Tagen soll es besser und vor allem wärmer werden. ;)
Echt jetzt wo?
 

sommersonne

Well-Known Member
Huh, ist das kalt geworden, Null Grad gerade. Aber es sollen noch 11 Grad werden. Aber immerhin scheint die Sonne. Das macht gute Laune. So jetzt Vögel füttern. Habe neues Futter mit viel Nüssen drin. Seitdem kommen auch die Meisen wieder.
 

Berfin1980

Well-Known Member

Bintje

Well-Known Member
Ja sie ist es wohl, weil Sohnemann mal ihren Flügel versorgt hat. Sie kommt auch immer wieder.
Meine Frage bezog sich darauf, ob sie vielleicht fehlgeprägt ist auf Menschen statt auf Artgenossen. Bei kranken Wildvögeln, die lange versorgt werden müssen oder möglicherweise auch von Hand aufgezogen sind, kann das ja vorkommen. Sonst werden sie üblicherweise nicht so zahm.
 
Top