Das Wetter

sommersonne

Well-Known Member
Schnee gab es heute nicht, ein Glück. Leider verschwindet gerade die Sonne und der Himmel wird grau. Es soll regnen. Regen ist genehmigt, nehme ich gern.
 

Bintje

Well-Known Member
Gestern frühlingshaft warm, sonnig, heute windig, grau, kühl und kräftige Regenschauer. Wie im April, April .. :rolleyes:
 

Berfin1980

Well-Known Member
Es schneit und stürmt, die Hunde finden das gut. Ich habe überlegt ob ich die Erdferkel mit ihrem ganzen Dreck in den Heizungskeller sperre und das ganze trocknen lasse, dann kann ich den Dreck bestimmt abbrechen wie Eiszapfen?

Sauhunde....
 

sommersonne

Well-Known Member
Oh weh, es wird immer unwahrscheinlicher das ich mir einen Hund anschaffe.
Es ist wieder kälter geworden. Noch ist es trocken und der Wind hat sich gelegt. Aber Regen ist angesagt. Die Vögel singen aber trotzdem munter.
 

Bintje

Well-Known Member
Oh weh, es wird immer unwahrscheinlicher das ich mir einen Hund anschaffe.
Oder du schaffst dir einen an, der sich nicht so einsaut wie @Berfin1980 s Wauzis. Einen Gizmo zum Beispiel. Der benimmt sich so reinlich wie eine verkleidete Katze - nur viiiiiel liebebedürftiger. Momentan schläft er noch aus, während ich Tee trinke. :)

Es ist wieder kälter geworden. Noch ist es trocken und der Wind hat sich gelegt. Aber Regen ist angesagt. Die Vögel singen aber trotzdem munter.
Hier .. ich wage es gar nicht zu sagen .. schon wieder die weiße Pest! Lausig kalt. Reicht! Weg damit!
 

sommersonne

Well-Known Member
Oder du schaffst dir einen an, der sich nicht so einsaut wie @Berfin1980 s Wauzis. Einen Gizmo zum Beispiel. Der benimmt sich so reinlich wie eine verkleidete Katze - nur viiiiiel liebebedürftiger. Momentan schläft er noch aus, während ich Tee trinke. :)


Hier .. ich wage es gar nicht zu sagen .. schon wieder die weiße Pest! Lausig kalt. Reicht! Weg damit!
Tja, hier schneit es auch. Es bleibt aber nicht liegen, daß eklige Zeug. Langsam nervt es aber gewaltig.
Lieber keinen Hund. Mit dem müsste ich ja auch jetzt raus.
 
Top