Das Wetter

Berfin1980

Well-Known Member
Meine Frage bezog sich darauf, ob sie vielleicht fehlgeprägt ist auf Menschen statt auf Artgenossen. Bei kranken Wildvögeln, die lange versorgt werden müssen oder möglicherweise auch von Hand aufgezogen sind, kann das ja vorkommen. Sonst werden sie üblicherweise nicht so zahm.
Ja das ist mir klar worauf sich deine Frage bezieht. Es ist wie es ist, vielleicht ist sie einfach auf ihre Art dankbar?

Und dabei dann unheimlich süß. :)

Mein Rabe kommt ja auch immer wieder und klopft auch ans Fenster wenn es geschlossen ist. Es kann auch dieser 7. Sinn sein den Mann Tieren nachsagt, hier passiert mir nichts?

Jemand eine Ahnung was man als Stuntfrau verdient, die voll sitzt mit Vögeln?
 

Bintje

Well-Known Member

Berfin1980

Well-Known Member
Frag mal Tippi Hedren! :) Ich glaub, die lebt sogar noch ..

Na danke......ich verzichte auf von Vögeln gefutterte Augäpfel.

Vielleicht die Frau im Park von New York bei Kevin?
 

sommersonne

Well-Known Member
Ja das ist mir klar worauf sich deine Frage bezieht. Es ist wie es ist, vielleicht ist sie einfach auf ihre Art dankbar?

Und dabei dann unheimlich süß. :)

Mein Rabe kommt ja auch immer wieder und klopft auch ans Fenster wenn es geschlossen ist. Es kann auch dieser 7. Sinn sein den Mann Tieren nachsagt, hier passiert mir nichts?

Jemand eine Ahnung was man als Stuntfrau verdient, die voll sitzt mit Vögeln?
Viele Vögel sind intelligenter als wir vermuten. Warum sollten sie nicht wissen wer ihnen geholfen hat und wo ihnen keine Gefahr droht?
Man darf nicht von den armen Hühnern ausgehen, die in Massentierhaltungen dahin vegetieren und nicht in der Lage sind ihre Intelligenz auszubilden und zu zeigen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Schön, warm sonnig......14° C und gestern den ganzen Tag im Garten gerackert. Baba saß als Vorarbeiter auf der Terrasse gab Anweisungen und hat abschließen inspiziert.

Die Hunde haben natürlich auch geholfen umzugraben. Ich sag doch Erdferkel...
 

sommersonne

Well-Known Member
Es muß Frühling sein. die Nachbarin raucht ihre Zigaretten wieder draußen und ich habe die Freude aller paar Minuten Fenster auf und zu zu machen. Sie ist Kettenraucherin. Jetzt geht das wieder los.
 

Burebista

Well-Known Member
Ich kann Dich verstehen, was Du meinst. Zigarettenrauch... Ach. Dieser Rauch dringt wirklich sehr scharf auch durch halb geöffnete Fenster. Kaum zu ertragen? Nein... Besser gar nicht ertragbar für mich.
Und ich muss denken wie es immer ist, wenn man Angeste, nein Mitarbeiter hat, die man bezahlt, um dir zu helfen, auf deinen Spesen. Die haben eine Hand auf dem Spaten..., und die andere Hand um die Zigarette zu unterstützen, damit die nicht fällt und alles entzündet.
 
Top