Das Wetter

sommersonne

Well-Known Member
Gestern Zahn gezogen und heute schon Faden ziehen? Das geht ja flott ..
Da hätte er die Wunde eigentlich auch offen lassen können, oder? :confused: Gute Besserung jedenfalls![/QUOT
Gestern Zahn gezogen und heute schon Faden ziehen? Das geht ja flott ..
Da hätte er die Wunde eigentlich auch offen lassen können, oder? :confused: Gute Besserung jedenfalls!
Danke.
Hast recht, das habe ich nur angenommen. Ich stand da gestern etwas neben mir und habe garnicht mitbekommen das sie wegen dem Nerv heute noch mal drauf schauen wollte. Alles in Ordnung. Faden wird nächste Woche gezogen. Eingekauft ist auch schon. Mittlerweile ist es wieder schön warm draußen.
 

eruvaer

Well-Known Member
@eruvaer ich mache mal hier weiter, in der Schweiz ist es sehr heiß und in dem Zusammenhang wird Schmelze ab 4800 m vorausgesagt :(

Hier war auch Gewitter und viel Regen, jetzt hat es angenehme 19° C :D

Ich präsentiere den Sauhund der heute früh ein ausgiebiges Bad nehmen durfte und ein fluchendes Herrchen dazu :D

Den Anhang 15010 betrachten

War wohl der Annahme das sei kaltes Fango? :rolleyes:
Ich war ein langes Wochenende in Bayern. Da war die Hitze so brutal. Zurück zuhause geht's eigentlich
 

Berfin1980

Well-Known Member
Heute ist es auf jeden Fall Waschküchenwetter.....so nannte es zumindest Oma immer.

Ach ja, meine Zisterne ist voll.

Und für den 27. Juni (ihr wisst was das heißt?) sind 36° vorhergesagt......wohin wander ich aus, oder doch lieber die Klimaanlage anwerfen :confused:
 

Berfin1980

Well-Known Member

sommersonne

Well-Known Member
Tja, keine Ahnung. Habe gestern im Fernsehen gesehen das in der Arktis die Schlittenhunde statt über das Eis durch Wasser gelaufen sind. Darunter war schon noch Eis, fragt sich nur wie lange noch.

Hier wird es jetzt dunkel. Vielleicht klappt es noch mit dem Regen.
 
Top