Das Wetter

sommersonne

Well-Known Member
Tatsächlich hat es in der Nacht geregnet. Große Gieß- bzw. Sprengaktionen sind heute nicht nötig. Sehr schön Petrus, danke. Gehe jetzt mal los. Socke scheint sich gemerkt zu haben das ich morgens komme. Sie ist nämlich, auch schon betagt, stocktaub geworden und hört nichts mehr. Komisch das wir so Katzen-Methusalems haben.
 

Bintje

Well-Known Member
Komisch das wir so Katzen-Methusalems haben.
Gute Pflege. :) Mein Hundchen ist gestern 5 Jahre alt geworden und bekam zur Feier des Tages tatsächlich, trara, einen Hundelolli von meinem Sohn, eine Kaustange und einen Donut für Wauwis. Extra in Gizmos Lieblingsshop besorgt. Jetzt bekommt er die Leckerlis nach und nach. ; ))

Hier ist es relativ kühl, 18 Grad, bewölkt, aber trocken. Darum muss ich täglich gießen. Die Buntnessel, die ich letzten Winter schon entsporgen wollte, weil sie nach dem Radikal-Rückschnitt sehr trübselig aussah und todgeweiht wirkte, hat sich enorm erholt und wuchert in einer Farbenpracht, dass es die wahre Wonne ist. Nie zu früh aufgeben! Leckere Erdbeeren habe ich auch schon geerntet. :)
 

Bintje

Well-Known Member
Jetzt erst Erdbeeren....wo wohnt ihr denn?

Alles Gute nachträglich lieber Gizmo.:)

Ich melde 21°C Sonne und habe jetzt einen 100järigen in der Familie, der Geburtstag war einfach nur toll.
Erst?! Ich freue mich ja, dass es überhaupt geklappt hat ... so knapp unterm Nordkap ist das mit Erdbeeren kein Selbstläufer. ^^

Herzlichen Glückwunsch dem 100-Jährigen! :)
 

Berfin1980

Well-Known Member

sommersonne

Well-Known Member
Wow Hundert, Wahnsinn, die Rentenkasse beschwert sich schon das es immer mehr Hundertjährige gibt und die Rentenleistungen immer länger in Anspruch genommen werden. Gerade deshalb nachträglich herzlichen Glückwunsch und noch viele Jahre bei bester Gesundheit.blumengemixt.png
 

Alubehütet

Well-Known Member
In Ahrweiler wird jetzt geprüft, staatsanwaltlich zu ermitteln.
Jetzt wird nicht mehr nur geprüft. Jetzt wird ermittelt.
 
Top