Der beste Freund (deutscher) von meinem Ex (türke)

Farina

Well-Known Member
AW: Der beste Freund (deutscher) von meinem Ex (türke)

Also wenn sich seit dem besagten Abend in der Disco sich beide nicht mehr gemeldet haben, das ist es ja offensichtlich, dass die beiden ein Spielchen getrieben haben um zu sehen wie du reagierst.
Die wollten einfach mal testen, ob du auch in solch einer Situation auf nen anderen anspringst. Und das hast du ja.
Was du jetzt tun kannst, ist beide zu vergessen und dir nen neuen suchen, weil es wird sich weder der eine noch der andere sich mehr für dich interessiern!

Da haste dich aber ganz schön "verknallt" würd ich mal sagen, aber nur vom Träumen und an ihn denken macht deine Sachlage ja nicht besser. Wenn du doch so sehr von ihm gefesselt bist, warum machst du dann nihct den ersten Schritt? Wir sind ja auch schliesslich im Zeitalter der Emanzipation:biggrin:
Wenn du das hinter dich gebracht hast, weisste doch wo du dran bist und bist von deinen Qualen erlöst.....ist doch easy :)

Bist du heute besser aufgelegt? :wink:

Aylin2009

Active Member

Ja sollte es soweit kommen, dann werden sicherlich auch neue Probleme dazu kommen :) Meine Mutter ist ja nicht so streng aber mit meinem Vater hätte ich schon Probleme.

Ich würde ja versuchen Kontakt zu ihm aufzunehmen aber ich weiss garnicht ob es sich lohnt und ob es einen Sinn macht. Mein Ex kam ja nicht mal richtig damit klar das ich eine Türkin bin und das alles nicht so einfach ist aber er konnte mich trotzdem verstehen.

Wie kann ich aber von einem deutschen erwarten mich zu verstehen? Er ist nur an Wochenenden hier und da würde er sicherlich erwarten das ich auch mal bei ihm schlafen kann aber bei uns geht das alles leider nicht.

Ahja und außerdem weiss ich jetzt garnicht mehr ob ich noch eine Chance bei ihm habe... als ich an jener Nacht/Morgen nachhause ging blieb er ja noch etwas mit seiner Cousine da und ich bin mir sicher das die 2 über mich geredet haben, denn am selben morgen schrieb mich auch die Cousine an und stellte mir Fragen über ihn so was ich von ihm halte und sie fragte ob ich damit klar kommen würde -weil er ja soweit weg wohnt und nur an Wochenenden da ist.......

Du könntest nicht bei ihm schlafen, aber bis spät in die Nacht/ früh in den Morgen kannst du in die Disco gehen? :confused:

Hilal06

New Member

Du könntest nicht bei ihm schlafen, aber bis spät in die Nacht/ früh in den Morgen kannst du in die Disco gehen? :confused:

Ja ist wirklich so :) Wie gesagt meine Mutter ist nicht ganz so streng aber sie will zb auch nicht das ich jedes Wochenende feiern gehe. Wenn ich feiern gehe fängt sie sowieso an um 3-4 Uhr anzurufen. Ok wenn es wirklich lustig ist dann bleibe ich schon länger und nehme es in kauf ärger zu bekommen. Aber wenn ich in die Disco gehe, dann sag ich ihr ja auch das ich in die Disco gehe.. ich könnt ihr aber zb nicht sagen das ich bei meinem Freund übernachten werde oder so das würde sie mir nicht erlauben.

blackcyclist

Gesperrt

Ja ist wirklich so :) Wie gesagt meine Mutter ist nicht ganz so streng aber sie will zb auch nicht das ich jedes Wochenende feiern gehe. Wenn ich feiern gehe fängt sie sowieso an um 3-4 Uhr anzurufen. Ok wenn es wirklich lustig ist dann bleibe ich schon länger und nehme es in kauf ärger zu bekommen. Aber wenn ich in die Disco gehe, dann sag ich ihr ja auch das ich in die Disco gehe.. ich könnt ihr aber zb nicht sagen das ich bei meinem Freund übernachten werde oder so das würde sie mir nicht erlauben.

Jaja, die Eltern, die denken immer man braucht eine ganze Nacht für etwas, was auch in 5 Minuten erledigt ist. :biggrin:

alexa1912

Active Member

schätzken, bacim, kardesim, yavru kusum.. ich komme selber aus der türkischen kultur und bin seit 3 jahren mit einem deutschen mann zusammen.

ich brauche dich nicht kennen, denn alleine die tatsache, dass du dich an den besten freund deines exfreundes ran gemacht hat ( ok, du wolltest deinem ex damit eines auswischen) sagt mehr über dich aus als dir lieb und wenn sich gefühle daraus entwickelt haben, auch schön.

du bist keine 16 jahre alt mehr, dem entsprechend hättest du handeln sollen.

mir geht es darum, wie du dich als FRAU gibst...!

Bester Beitrag in diesem Therad!!!!!

Brunhilde82

Forumskönigin

J

Wie kann ich aber von einem deutschen erwarten mich zu verstehen?

warum sollte er dich nicht verstehen...?

mein freund hat in den letzten 3 jahren mehr verständnis für meine familie und kultur aufgebracht als unsere landsmänner!

wenn liebe im spiel ist, dann ist, bzw sollte auch verständnis vorhanden sein!

hier im forum haben wir einige dt. männer die eine tr. lebensgefährtin/ehefrau/freundin haben... und ich würde nicht sagen, dass einer von ihnen kein verständnis für die frau an den tag gelegt...

nicita

New Member

Hi,

also für mich hört sich das ganz klar nach kindlichen intrigen an. Ich kann das gar nicht ersnt nehmen was Du hier schreibst! Ích denke Ihr seit noch Jung und evtl. lernt Dein Ex auch noch genug Kumpels in seinem Leben kennen die wirklich Freund sind, aber davon mal abgsehen macht man das was Du machst trozdem nicht!! Wenn meine Beste Freundin iendwann mal mit meinem Verflossenen durchbrennt, dann brennt aber noch was ganz anderes.

Etwas Anstand sollte jeder besitzen, ich schneide Dir gerne eine scheibe von mir ab damit Du davon auch mal was hast!;-)

LG