Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

Backpacker

New Member
Hi

Aha, da ist ja noch jemand wach:)

-Ja klar, das mit den SMS machen auch andere, aber ich finde es echt witzig, dass es bei ihrer und meiner Geschichte echt ein paar interessante Paralellen gibt....... schon komisch manchmal.......

:roll:

Nacht:)

shenchyk

New Member
AW: Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

Gute Nacht, erstmal,

zum zweiten, ist irgendwie schade, das mit deiner Nr.2, hat sich echt sehr gut angehört. Du hast auf jeden Falle vollkommen Recht, dass die Umstände viel Bedeutung haben, so wie Sonne, Strand usw. In meinem Fall war wohl noch sehr viel Neugier, wenn man jemand lange Zeit beobachtet, man will ihn ja vielleicht doch näher kennenlernen.

Was ich noch denke, es ist vielleich einfach eine andere Art von Türken, jemanden kennenzulernen, die sind viel entspannter. Natürlich gibt es viele deutsche Männer, die uns intellektuell, gefühlstechnisch usw. gewachsen sind oder mit uns einfach in irgendwelchen seelischen Schwingungen resonieren. Aber wo sind sie denn? Die trauen sich kaum eine Frau anzusprechen. Und kaum doch angesprochen, gleich ein panischer Gedanke: nicht dass sie eine Beziehung will! Sehr pauschalisiert, ich weiss, aber in etwa ist es so.

Hoffe, dein Nr.3 wird auf jeden Fall der Richtige sein:p Toll, dass du es nicht zu ernst nimmst. Auf jeden Fall, zwei schöne Erlebnisse. So sehe ich meine MM-Geschichte auch.

P.S.: Wo hast du in der Nähe von Marmaris ein Backpacker-Paradise gefunden? ich war auch dort, aber als es noch nicht zu turistisch war. Ich mochte die Gegend sehr

Backpacker

New Member
Hi nochmal:)

Hi nochmal,

ich wags jetzt einfach mal und schreib, wo ich mich so wohl gefühlt habe, wenns den Admins nicht passt, können sies ja rausnehmen.......
- Es ist das Butterfly Valley gewesen, ganz in der Nähe von Fethiye, Du musst erst mit dem Dolmus nach Ölüdeniz fahren und dort gibts dann ein Boot, das ins Butterfly Valley fährt........Super Mischung aus Locals und Reisenden, und vor allem die richtigen..... :)

Jetzt aber wirklich...

Nacht

Backpacker

Biene75

New Member

ach backpacker, gehts dir mit dem ausgang der geschichte gut? oder hast du das gefühl dass noch was offen, nicht abgeschlossen ist? so würde es mir gehen, wenn der kontakt zu einem liebgewonnen menschen so im sande verläuft. aber dein traumstrand klingt sehr interessant :) . wie weit ist das von marmaris entfernt? lohnt sich ein tagesausflug?

dicken knutsch, biene

Backpacker

New Member
Hi Biene :)

Hi Biene,

also im Moment bin ich richtig froh, dass ich diese Fern-Geschichten mal aus meinem Leben draussen habe.....
Ich habe das jetzt ein Jahr lang gelebt gehabt, ich hatte ja vorher auch noch diese intensive SMS-Kommunikation mit dem "mächtigen Mann" ......
..................und mir fällt echt auf, dass zumindest ich persönlich mich echt total in diese "Fern-Ebene" soweit rein gesteigert hatte, dass ich am Ende gar nicht mehr wusste, ob die Gefühle, die ich da hatte, überhaupt reell waren, oder nicht..........
- Ausserdem hatte ich mental sozusagen ständig in zwei Welten gelebt und nun ist erstmal gut......

- Ich glaube aber schon, dass ich "Nr2" wiedersehen werde, vielleicht auch "Nr1",
da ist noch lange nicht das letzte Wort gesprochen...... Allerdings wird es dann "anders" sein, das ist so ne Vorahnung von mir.........

Liebe Grüsse

Backpacker

Backpacker

New Member
Das Valley

Wegen dem Butterfly Valley:

Du müsstest eine Übernachtung einplanen, sonst kriegst Du dort nix von der Stimmung und von den Leuten mit.......

Vormittags legen dort auch immer Schiffe an, Tagesausflügler, vor denen haben wir uns alle aber immer versteckt, das war wie so ne Invasion...... :)

- Du kannst von Marmaris aus mit dem Bus nach Fethiye fahren, dauert 3 Stunden, dann weiter mit dem Dolmus nach Ölüdeniz und von dort aus dann mit dem Boot, letztes Boot fährt um 18.00 Uhr......

-Aber Vorsicht am Fethiye Busterminal, da sind immer "Schlepper", die versuchen, Dich wo ganz anders hin zu bringen, als da, wo Du hin willst......die wollten mich auch zu irgendwelchen viel zu neu aussehenden Bussen führen und mir was erzählen......
-Aber keine Sorge, sieh Dich nach den normalen Dolmus um, die sind da, wo auch die Einheimischen sitzen, und sag immer einfach "Ölüdeniz", dann ist alles kein Thema......

Liebe Grüsse und schönen Sonntag:)

Backpacker

Backpacker

New Member
So.......................

So,

ich war also fest davon überzeugt, dass ich diesen ganzen Fern-Kram in Zukuknft sein lassen werde......... o ja, das hab ich geglaubt, ganz fest!!!

-Hm, inzwischen sieht die ganze Geschichte wieder total anders aus...........

-Ich such schon wieder nach nem Flug....... (und man soll ja nie nie sagen........:rolleyes: ......)

Demnächst gibts also wohl ne Fortsetzung
von einer der Türkeichaotinnen hier im Forum popcorn

Bis dann

Backpacker

M

marion42

Guest
AW: So.......................

So,

ich war also fest davon überzeugt, dass ich diesen ganzen Fern-Kram in Zukuknft sein lassen werde......... o ja, das hab ich geglaubt, ganz fest!!!

-Hm, inzwischen sieht die ganze Geschichte wieder total anders aus...........

-Ich such schon wieder nach nem Flug....... (und man soll ja nie nie sagen........:rolleyes: ......)

Demnächst gibts also wohl ne Fortsetzung
von einer der Türkeichaotinnen hier im Forum popcorn

Bis dann

Backpacker

lach...ich freu mich für dich..;-)

türkei, the never ending story....

Backpacker

New Member

Hi Marion,

o mannomann, ich sag Dir:).............
-Bin grad super-gestresst und hab nich viel Zeit, aber im Lauf der nächsten Woche meld ich mich8)

Halt Dich wacker:rolleyes:

Backpacker

New Member
Hab mein Ticket in die Türkei:)

So,

es geht also wieder los.... ich hab mein Ticket, am 17. November gehts los
- und der
"mächtige Mann" holt mich vom Flughafen ab........das wird alles wieder richtig chaotisch und dramatisch, das weiss ich jetzt schon..... o mannomann.....ich dachte ja wirklich, dass die ganze Geschichte sich erledigt hat, ich hab geglaubt, ich kann alles vergessen, aber ich kann es eben doch nicht...........hmpf.... so kann man sich täuschen......
...also auf in die Türkei, zum dritten Mal in diesem Jahr.........
-und ich werde Euch natürlich berichten was ich alles erlebt habe.....

Auf bald
popcorn