Die Beschneidung, Bagatelle oder Straftat?

Sollte die Beschneidung von Minderjährigen strafbar sein?

• Ja! (Bin ein Mann)

Votes: 20 23,0%
  • Nein! (Bin ein Mann)

Votes: 28 32,2%
  • Ja! (Bin eine Frau)

Votes: 10 11,5%
  • Nein! (Bin eine Frau)

Votes: 25 28,7%
  • Weiß nicht.

Votes: 4 4,6%

• Total voters
    87
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Aylin2009

Active Member
AW: Die Beschneidung, Bagatelle oder Straftat?

oh mein gott, ich guck gerade das erst mal hier rein. Ihr meint das echt ernst, oder?

M

Mein_Ingomann

Guest

ich finde die beschneidung in ordnung.
vorausgesetzt, die eltern gehen in eine klinik, wo das ganze unter sterilen bedingungen und so schmerzfrei als möglich durchgeführt wird.

warum?

ich finde es einfach ästhetischer

Supi! Dann hätten wir das ja geklärt. Nachdem schon die sexuelle Leistung beschnittener Männer als Argument angeführt wurde, fehlt jetzt nur noch jemand, der die Beschneidung von Mädchen "ästhetischer" findet und ein weiterer Elefant im Porzellanladen, der beschwört, dass beschnittene Frauen einfach besser im Bett sind. jaja

Vielleicht macht die Titanic mal einTitelbild dazu?

P

Pit 63

Guest

Wer für die Kindesbeschneidung eintritt, kann die milde sunna bei Mädchen (Entfernen der Klitorisvorhaut) nicht ausschliessen wollen.

Dazu sollten die Befürworter der religiösen oder hygienischen Beschneidung hier einfach mal stehen, das wäre eine Frage der Konsequenz.

S

sintostyle

Guest

Wer für die Kindesbeschneidung eintritt, kann die milde sunna bei Mädchen (Entfernen der Klitorisvorhaut) nicht ausschliessen wollen.

Dazu sollten die Befürworter der religiösen oder hygienischen Beschneidung hier einfach mal stehen, das wäre eine Frage der Konsequenz.

Sorry. Dummes Geschwätz und eine Frechheit uns sowas zu unterstellen. Im Gegensatz zur Vorhaut bei den Jungen ist bei den Mädchen alles notwendig zur Empfindung der Gefühle... wieder der Vergleich von Apfel und Birne...

Novus

Well-Known Member

Der vergleich ist doch absurd.
Ich kennen kaum jemand, egal ob religiös, oder atheist der die Beschneidung der Vorhaut als für sich was negatives oder beeinträchtigendes betrachtet.
Ich zumindest habe noch keinen einzigen beschnittenen Mann in meinem Leben erlebt, der seine Vorhautbeschneidung als eine Amputation empfunden hat.
Im Gegensatz dazu wirst du kaum eine Frau auf der Welt finden die ihre Beschneidung positiv betrachtet

kein betroffener auf der Welt beschwert sich, nur die noch ihren Rüssel dranhaben, wollen ihrendwelchen Leuten erzählen was gut für sie ist.
Ich bin kein gläubiger Moslem und beschnitten und ich finds gut, so wie alle anderen auch, was wollt ihr eigentlich?

Novus

Well-Known Member

Der Thread ist eh ein Fall für sich.
80 Seiten lang beschweren sich Rüsselträger, über die Schwänze von Muslimen.

Sagt mal habt ihr keine anderen Sorgen? :)
kann man sich echt nur kaputtlachen.

P

Pit 63

Guest

Der vergleich ist doch absurd.
Ich kennen kaum jemand, egal ob religiös, oder atheist der die Beschneidung der Vorhaut als für sich was negatives oder beeinträchtigendes betrachtet.
Ich zumindest habe noch keinen einzigen beschnittenen Mann in meinem Leben erlebt, der seine Vorhautbeschneidung als eine Amputation empfunden hat.
Im Gegensatz dazu wirst du kaum eine Frau auf der Welt finden die ihre Beschneidung positiv betrachtet

kein betroffener auf der Welt beschwert sich, nur die noch ihren Rüssel dranhaben, wollen ihrendwelchen Leuten erzählen was gut für sie ist.
Ich bin kein gläubiger Moslem und beschnitten und ich finds gut, so wie alle anderen auch, was wollt ihr eigentlich?

Für Ihr kann ich nicht sprechen.
Ich bin für körperliche Unversehrtheit des Kindes und Selbstbestimmung als Erwachsener. Das bedeutet, ich bin nicht gegen die Beschneidung an sich, sondern dagegen, dass diese an einem Kind vorgenommen wird. Die Gründe für und gegen sind schon so oft wiedergekäut worden, dass ich nicht weiter darauf eingehen werde.
Nur nochmal der Hinweis: Unter Strafe stellen wollen würde ich die Kindesbeschneidung nicht.
Wer aber das Beschneidungsrecht den Eltern zugesteht, kann es den Eltern eines Mädchen im Hinblick auf die milde Sunna nicht verwehren. Jetzt verstanden?
P.S.: Etwas weniger agressiv und polemisch tut´s auch.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.