ich finde die beschneidung in ordnung.
vorausgesetzt, die eltern gehen in eine klinik, wo das ganze unter sterilen bedingungen und so schmerzfrei als möglich durchgeführt wird.
warum?
ich finde es einfach ästhetischer
Wer für die Kindesbeschneidung eintritt, kann die milde sunna bei Mädchen (Entfernen der Klitorisvorhaut) nicht ausschliessen wollen.
Dazu sollten die Befürworter der religiösen oder hygienischen Beschneidung hier einfach mal stehen, das wäre eine Frage der Konsequenz.
Wer für die Kindesbeschneidung eintritt, kann die milde sunna bei Mädchen (Entfernen der Klitorisvorhaut) nicht ausschliessen wollen.
Dazu sollten die Befürworter der religiösen oder hygienischen Beschneidung hier einfach mal stehen, das wäre eine Frage der Konsequenz.
oh mein gott, ich guck gerade das erst mal hier rein. Ihr meint das echt ernst, oder?
Der vergleich ist doch absurd.
Ich kennen kaum jemand, egal ob religiös, oder atheist der die Beschneidung der Vorhaut als für sich was negatives oder beeinträchtigendes betrachtet.
Ich zumindest habe noch keinen einzigen beschnittenen Mann in meinem Leben erlebt, der seine Vorhautbeschneidung als eine Amputation empfunden hat.
Im Gegensatz dazu wirst du kaum eine Frau auf der Welt finden die ihre Beschneidung positiv betrachtet
kein betroffener auf der Welt beschwert sich, nur die noch ihren Rüssel dranhaben, wollen ihrendwelchen Leuten erzählen was gut für sie ist.
Ich bin kein gläubiger Moslem und beschnitten und ich finds gut, so wie alle anderen auch, was wollt ihr eigentlich?
Sorry. Dummes Geschwätz und eine Frechheit uns sowas zu unterstellen. Im Gegensatz zur Vorhaut bei den Jungen ist bei den Mädchen alles notwendig zur Empfindung der Gefühle... wieder der Vergleich von Apfel und Birne...
Der Thread ist eh ein Fall für sich.
80 Seiten lang beschweren sich Rüsselträger, über die Schwänze von Muslimen.
Sagt mal habt ihr keine anderen Sorgen?
kann man sich echt nur kaputtlachen.