M
mar
Guest
AW: Die Domina und ich im Urlaub, ohne Transe, aber mit Askim. Oder: Herz gegen Verst
deine zweifel haben wir ja wochenlang mitverfolgt und trotzdem bist du das risiko bewusst eingegangen... ob es nun der perfekte liebhaber war oder eine urlaubsbekanntschaft oder ein von vornherein zum scheitern verurteilte story... , macht in diesem fall den zorn nicht mehr und nicht minder, so das du dich ausgenutzt gefühlt hast..... aber trotzdem , jede erfahrung ist gut im leben, jede, regina...
l.g. mar
Ach, Du neigst zu sehr blumigen, übertriebenen Schilderungen. Weißt Du, ich hab von Anfang an meine Zweifel gehabt, und ich hab mich auch nur kurz diesem Gefühl des geliebt werdens hingegeben.
So hoch waren die Höhenflüge nicht, allein schon deshalb. Und Erfahrungen dieser Art - die positive Seite - hab ich an anderer Stelle schon gehabt, und sie haben niemals einen so bitteren Beigeschmack bekommen.
Was ist bewundernswert an jemandem, der sich auf eine fadenscheinige Liebeserklärung einlässt .- offensichtlich, weil er es gerade so braucht - und monatelang nur für dieses irreale Gefühl lebt, statt sich auf das echte Leben einzulassen?
deine zweifel haben wir ja wochenlang mitverfolgt und trotzdem bist du das risiko bewusst eingegangen... ob es nun der perfekte liebhaber war oder eine urlaubsbekanntschaft oder ein von vornherein zum scheitern verurteilte story... , macht in diesem fall den zorn nicht mehr und nicht minder, so das du dich ausgenutzt gefühlt hast..... aber trotzdem , jede erfahrung ist gut im leben, jede, regina...
l.g. mar