Die Liebesmafia

P

Pit 63

Guest
AW: Die Liebesmafia

Man kann und muss nicht mit allen mitfühlen aber verspotten würde ich bezness-Opfer nicht. Diese Mädchen/Frauen werden vorsätzlich seelisch und materiell geschädigt. Manche erleiden schwere Traumata. Andere durchleiden die Gefährdung oder gar Zerstörung ihrer finanziellen Existenz. Bezness ist ganz einfach eine verachtungswürdige Form von Kriminalität, nicht mehr.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Die Liebesmafia

Wieso beschützt aufwachsen? Meine Mutter hat mir beigebracht, dass bei Geld die Freundschaft aufhört. Wenn also immer wieder einer kommt und Geld kassiert für alles mögliche, muss ich doch mal von selbst merken, dass mich da einer ausholen will.

Und wenn ich beim Reisen meine Augen aufmache, dann sehe ich, dass die Türkei nicht in einem Stadium ist, wo noch ins Loch hinter dem Haus gesch...wird und infolgedessen das ganze Gejaule über den ach so geringen Lebensstandard eine Farce ist.

Es liegt für alle Leute, die ich in Deutschland und der Türkei kenne, jenseits des Vorstellbaren, vom Partner Geldsummen oder teure Geschenke zu fordern. Da würden mir in jedem Land der Welt die Alarmglocken klingeln.


Tja, bei uns.

Kannst Du Dir wirklich nicht vorstellen das es Frauen gibt, die noch nichts von Bezness gehört haben? Die auf die Männer reinfallen und deren Schwüre glauben?
Du kannst es doch fast jeden Tag neu hier im Forum lesen.

Wer zum ersten Mal in die Türkei fährt und nicht wenigstens mal einen Reiseführer in der Hand hatte, der weiß überhaupt nicht was ihn erwartet.

Es ist nun nicht sehr intelligent sich nicht vor einer Reise zu informieren. Das gibt es aber mehr als genug. Die meisten wollen eh nur am Strand liegen, warum soll man da wissen was es sonst noch so im Land gibt.

Nach der ersten Reise werden sie es dann wissen. Sehen kann man es an der ganzen türkischen Riviera.
Es profitieren auch nicht nur die Gigolos. Die machen dann Ausflüge mit ihren Auserwählten, dabei wird gegessen, Souvenirs gekauft usw. Keiner von denen klärt die Frau auf.

Ich bin auch nicht für Dummheit. Aber wie weit kann man schon denken wenn man die rosarote Brille auf hat?
Auf wen hört man dann? Auf niemanden. Jeder denkt das der Angebetete gaanz anders ist.

Nur die Kenntnis der Vorgänge kann vor Schaden schützen. Mancher muß eben erst durch Schaden lernen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Die Liebesmafia

İch bleib dabei, Beznesskenntnisse hin oder her: Wenn einer staendig Geld oder Geschenke von mir möchte, rieche ich, dass etwas faul ist.

Du kennst meine Meinung dazu, ich bin der letzte der irgendeinem Askim das Liebesgesülz abnimmt. Aber man wird immer gleich angemeckert, das man das viel zu schwarz sieht und vielleicht könnte es ja doch sein........
 
L

Laledevri

Guest
AW: Die Liebesmafia

Vor allem wenn ich 40 bin, und mein Askim 20....
Oder er mir am zweiten Abend seine Liebe schwört...

Sorry, kein Verständnis.


Wenn ich dann auch mal den Transfer mache und sehe, dass in der deutschen Presse staendig die jungfraeulichen Kopftuchmaedchen rumgeistern als İdealbild des türkischen Mannes, dann muss mir doch klar sein, dass ein 20 Jahre jüngerer Kellner sicher keine sauberen Absichten hegt.
 
L

Laledevri

Guest
AW: Die Liebesmafia

Du kennst meine Meinung dazu, ich bin der letzte der irgendeinem Askim das Liebesgesülz abnimmt. Aber man wird immer gleich angemeckert, das man das viel zu schwarz sieht und vielleicht könnte es ja doch sein........

Klar. Bei Kellner und Animateur bin ich ebenfalls skeptisch. Gewisse Chancen raeume ich den Beziehungen mit Studenten ein, die in den Ferien in den Resorts jobben. Die haben aus sich heraus die Möglichkeit, etwas aus ihrem Leben zu machen. Die kann man auch testweise via Erasmus kommen lassen. Selbst wenns die Beziehung nicht überdauert, hat die Frau so eine unnötige Ehe gespart und der Mann profitiert beruflich vom Auslandssemester.
 
Top