Was habe ich schon wieder übersehen, unsensibel und schlafmützig, wie ich nun mal bin?Es ist besser sich hier raus zu halten sonst platze ich und es folgt ein erneutes mimimimimi.......
Dann lies doch mal....du bist unsensibel und immer müde?Was habe ich schon wieder übersehen, unsensibel und schlafmützig, wie ich nun mal bin?
Naja. Wie wir jetzt sehen müssen, doch mit gutem Grund. Das einzusehen, zuzugeben ist die Zeitenwende.In Osteuropa kann man sich sowas wohl nicht vorstellen.
jaDann lies doch mal....du bist unsensibel und immer müde?
Allerdings. Das habe ich auch mit Interesse verfolgt. Wobei man sich, glaube ich, nichts vorzumachen braucht: "Unsere" geneigten Medien werden auch das überwiegend Berlin anlasten nach dem Motto: Scholz hat's mit seiner Zögerlichkeit versiebt. Wetten?Diese Panzerposse ist auch wieder gut.
Erst macht man Deutschland verrückt, es kann alles gar nicht schnell genug gehen.
Und jetzt stehen unsere "Partner" auf der Bremse.
.
Ich glaube, es ist auch ein Problem von zuspitzungsgeilen Medien. In anderen Ländern wurde das m.W. längst nicht so kontrovers diskutiert wie hier. Okay, die haben andere und eigene Probleme. Aber die öffentl. Diskussion wirkte meinen (sicherlich selektiven) Eindrücken nach ausgewogener. In Deutschland wollen wir irgendwie immer Streberlein sein. Besonders edel, moralisch und gut.Das finde ich sogar richtig unverschämt. Erst Deutschland drängen und in die Schmuddelecke stellen und nun selbst zögern und am liebsten wieder einen Rückzieher machen. Unehrlich und absolut unfair.