Ein Umzug allein reicht nicht... Türkin & Deutscher

beren

Well-Known Member
Okay ich werde lieber keine konkreten Zeitangaben nennen. ich kann mir schon vorstellen, wie sie sagt: ,,also hast du mich belogen, als du am 02. September 2014 mit Ayse im Kino warst! und ich habe dir vertraut'' :p oder so ähnlich, was ich lustig finden würde

spaß beiseite, es ist so schwierig einen passenden moment für sowas zu finden! :confused:


Sie sollten gut drauf sein, wie gerade eine gute Nachricht erhalten etc. Oder, wenn du mit deiner Mutter ganz alleine bist und ihr gerade Zeit zum Reden habt. Frei nach dem Motto, laf lafı acar... wird es sich automatisch ergeben.


.
 

eruvaer

Well-Known Member
Okay ich werde lieber keine konkreten Zeitangaben nennen. ich kann mir schon vorstellen, wie sie sagt: ,,also hast du mich belogen, als du am 02. September 2014 mit Ayse im Kino warst! und ich habe dir vertraut'' :p oder so ähnlich, was ich lustig finden würde

spaß beiseite, es ist so schwierig einen passenden moment für sowas zu finden! :confused:
hach den gibt es eh nie. und manchmal sind die unpassendsten grad die passendsten...
 
Top