Leider wahr und dann müssen auch leider sogar die meisten raus, Du weiser - ach neeeeeeee, sag bloß... Das macht es in Deutschland doch gerade so schlimm mit "den Türken"!!! Selbst hier im Forum drehen wir uns seit Jahren im Kreis und Dir fällt wohl auch nichts Neues ein! Guten Morgen! Weißte was? Dann würde es halt "leer"! Dann verzichte ich auf Dönerbuden oder fahre 100 km bis zur nächsten. Ich will in MEINEM Land keine Elemente haben, die so ticken. Fertig. Was soll der scheiss? Das habe ich nie verstanden und werde ich nie nie nie verstehen und auch nicht tolerieren! Ich gehe doch auch nicht sonstwohin, setze dort Kinder in die Welt, raffe das Kindergeld vom gehassten Land, lasse sie dort zur Schule gehen, aufwachsen, konsumieren, mit der "Urbevölkerung" arbeiten und Freundschaften schließen, die Sprache sprechen, einbürgern (eintürken) und dann menschliche Bindungen verbieten? RAUS!!!!!!!!!!!!
Almancali - sorry, aber Du hast Dich mit diesem Beitrag so dermaßen disqualifiziert. Warst Du seit Deiner Forumsmitglieschaft bekifft, oder was?
Almancali - sorry, aber Du hast Dich mit diesem Beitrag so dermaßen disqualifiziert. Warst Du seit Deiner Forumsmitglieschaft bekifft, oder was?