eine geschichte wie jede andere

molly

New Member
AW: eine geschichte wie jede andere

Ja danke das Glück werden wir brauchen und ich finde es auch nicht schlecht das jeder seine Meinung sagt ,ich bin ja auch hier hergekommen um mich ein wneig umzuhören ,ob es wirklich so kras ist mit den Türken.
Aber man kann ja auch nicht alle in den selben Topf werfen,
es ist ja auch nicht anders mit unseren Männern ,man hat auf nichts eine Garantie .
Und die rosa rote Brille hab ich auhc bei meinen letzten Freund gehabt ,bis ich ihn drauf gekommen bin das er mich betrügt ,na ja ist ein anderes THema.
lg

bebegim1610

Member

Ja danke das Glück werden wir brauchen und ich finde es auch nicht schlecht das jeder seine Meinung sagt ,ich bin ja auch hier hergekommen um mich ein wneig umzuhören ,ob es wirklich so kras ist mit den Türken.
Aber man kann ja auch nicht alle in den selben Topf werfen,
es ist ja auch nicht anders mit unseren Männern ,man hat auf nichts eine Garantie .
Und die rosa rote Brille hab ich auhc bei meinen letzten Freund gehabt ,bis ich ihn drauf gekommen bin das er mich betrügt ,na ja ist ein anderes THema.
lg

süße sei einfach wachsam, wenns sein muss leg alles ersmal auf die goldwaage. du glaubst gar nicht welche probleme mein schatz hate um mich von ihm zu überzeugen. wir sind nun 2 jahre zusammen und ab und an lüberlege ich immernoch " meint er das jetzt ernst". aber es liegt auch vie daraf das er sachen nicht so wichtig nimmt die ich abber für sehr wichtig halte.

wie gesagt lass es langsam angehen und überstürz nichts, auch deiner tochter zuliebe.

gruß
sveni

S

sigute

Guest

So darfst du es nun auch nicht sehen, dass es nichts gutes zu sagen hat.
Hier in diesem Forum haben viele sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Von daher sagen sie dir ihre Meinungen und wollen dir helfen zu verstehen, dass es nicht immer so toll ist einen türkischen Mann kennen zu lernen und ihm gleich alles zu glauben. Es gibt natürlich auch Happy Ends , aber nicht viele.........

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt :)
Mir selber natürlich auch *grins*

nö, ich persönlich bin sehr glücklich mit meinem türken verheiratet :tongue: um gewisse dinge realistisch zu sehen muss man keine schlechte erfahrungen gemacht haben, sondern einfach nur die augen aufmachen und sich fragen ob das wirklich so normal ist :biggrin:

Aische08

New Member

Wusste gar nicht, dass man im Januar 3 Wochen Ferien hat, oder wie machst du das mit deiner Tochter, wenn du hinfährst oder habe ich da was nicht mitgekriegt?

KEDI83

New Member

auch mal aus einer anderen sicht.
klar spricht vieles immer gleich als negativ, habt ihr ja schon gut rausgefiltert aber ich schreibe jetzt einfach auch mal was positives was ja sein kann, muss aber auch nicht.
die einladung in seine wohnung kann ja auch darauf basieren das er ihre geldliche situation evtl. weiss und er somit wollte das sie etwas spart oder eben auch die gastfreundschaft.
was ich gut finde ist das sie ihre tochter mit einbezieht denn ihre tochter muss ihn ja auch mögen. sie muss ihn ja nicht gleich als neuen vater ansehen.
und ich weiss jetzt auch nicht ob ich mich verlesen habe aber hatten nicht beide beschlossen und nicht nur er das er zu ihr kommen sollte???
so das erstmal soweit. natürlich möchte ich dich jetzt damit nicht ermutigen zu sagen hey das ist es, sonder hab immer ein wachsames auge auf das ganze, denn meistens, ich sage nicht in allen fällen ist es wirklich so das die meisten einen einfach nur fürs visum ausnutzen. also nehme dir hier ruhig auch die meinung der anderen an denn die wissen meistens wovon sie sprechen. meist aus eigener erfahrung. und was die scheidung angeht, lass dir da wirklich was zeigen so wie die anderen schon sagen.
alles gute!
alles gute.

molly

New Member

Meine Tochter geht in eine Privat schule und wir haben ein wneig andere Ferien als die andern sonst würde ich nicht fliegen ohne sie

molly

New Member

Hallo
Es ist soweit ,morgen flieg ich in die Türkei für 1 Woche .Meine Tochter bleibt aber leider zuhause bei meinen Eltern .Ich freu mich schon sehr mal schauen wie er lebt, den er hat sich eine neue Wohnung genommen, mit einen seiner Brüder ,wo ich auch wohne die 1 Woche .Wenn ich zurück komme werde ich euch davon Berichten
ALso bis nächstes wochenende
lg Molly:wink:

lillebi

New Member

Liebe Molly,

fällt es Dir schwer, Deine Tochter nicht mitzunehmen?

Genieß die Woche, lass Dich treiben.

lg
lillebi

molly

New Member

Hallo Lillebi
Ja es fällt mir schon schwer das meine Tochter nicht mitkommt,aber sie ist gut aufgehoben bei meinen Eltern und sie versteht auch das ich mal eine Woche mit ihm zusammen sein will,sonst sehen wir uns ja nur über cam,und da reden sie auch viel miteinander. Dieses mal wenn wir cam haben dann sieht sie uns alle zwei auf der Cam.
ja werde diese 1 Woche in vollen Zügen geniesen
und wenn er dann Visum bekommt für 3 Monate dann kommt er im Februar zu mir.
lg Molly