Eine wahre Frau /Can Yücel

F

~FiNi~

Guest
AW: Eine wahre Frau /Can Yücel

Du schriebst "sie" habe etwas vergessen (neben dem Salat) :lol: Oder hattest du C.Y. für weiblich gehalten?

Interessanter Typ übrigens, hat Brecht, Lorca und Shakespeare übersetzt. Man sollte ihn vielleicht nicht nur nach einem einzigen seiner Texte beurteilen. Der kommt mal auf meine Liste. 8)


naaaaa gut..ich werd auch mal googeln..

aber trotzdem bleibe ich dabei..mit der "wahren" frau kann ich absolut nichts anfangen..;-)
 

#TGOD

Well-Known Member

blackcyclist

Gesperrt
AW: Eine wahre Frau /Can Yücel

Hat denn Eva durch den Biss in den Apfel bewiesen, dass Frauen nur Unheil über die Menschheit bringen?

Steht zumindest in "Sakrileg".

Ist es nicht eher so, das man sich diese Geschichte ausgedacht hat, um den Frauen eine Urschuld zuzuschieben?

Oder waren Dschingis-Khan, Hitler, Stalin, Pol Pot und was sich noch alles an finsteren Gestalten durch die Menschheitsgeschichte metzelte, Frauen?
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Eine wahre Frau /Can Yücel

ob adam der erste askim war????..grübel
 

luxi72

Well-Known Member
AW: Eine wahre Frau /Can Yücel

Du schriebst "sie" habe etwas vergessen (neben dem Salat) :lol: Oder hattest du C.Y. für weiblich gehalten?

Interessanter Typ übrigens, hat Brecht, Lorca und Shakespeare übersetzt. Man sollte ihn vielleicht nicht nur nach einem einzigen seiner Texte beurteilen. Der kommt mal auf meine Liste. 8)

Ich wusste, dass der Text nicht von Aleyna ist und auch, dass der Verfasser nicht weiblich ist. UND dass ich geschrieben habe "sie" hat neben dem Salat etwas vergessen, war sehr wohl bedacht.:lol:
Aber ist schon ok., du kannst meine Art Humor nicht kennen...
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Eine wahre Frau /Can Yücel

Ich wusste, dass der Text nicht von Aleyna ist und auch, dass der Verfasser nicht weiblich ist. UND dass ich geschrieben habe "sie" hat neben dem Salat etwas vergessen, war sehr wohl bedacht.:lol:
Aber ist schon ok., du kannst meine Art Humor nicht kennen...

War für mich auf den ersten Blick nicht gleich zu entnehmen. Aber jetzt hab auch ich es kapiert. :oops:
 
Top