Elected President Joe Biden und elected vice Kamala Harris

Bintje

Well-Known Member
(...)
Biden ist noch nicht gewählt und es gibt genug loop-holes, das er nicht der nächste Präsident wird.

Sheds kinda a light on the state of the US-democracy, ey?

Er hat die Stimmen der Mehrheit der amerikanischen Wähler:innen hinter sich, dazu noch die Mehrheit der Wahlleute. Aber ich gebe Dir recht, dass er noch sehr viel Chaos anrichten kann. Im August erwähnte ich mal das besorgniserregende Gutachten der Juraprofessorin Rosa Brooks von der Georgetown University in Washington.
Der "Spiegel" hatte die darin geschilderten Szenarien zu seiner damaligen Titelgeschichte gemacht, und die Lektüre, so nüchtern sie daherkommt, ist niederschmetternd.
Den Link zur Story muss ich nochmal raussuchen, vermutlich ist sie noch mit einer Paywall versehen, aber trotzdem: sehr lohnend! Jedenfalls kann Trump, wenn er will, die Verfassung aushebeln.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Jetzt mach aber mal einen Punkt. Ich war froh das du jetzt etwas mehr geschrieben hast und nun bekommst du einmal Gegenwind und gibst schon auf? Hätte ich ja nicht gedacht.
Ich gebe nicht auf sondern merke, daß ich zu irrational reagiere. Ich hätte schon vor zwei Wochen eine Pause machen müssen! Nich der Gegenwind ist die Ursache, sondern meine Irrationalität!
 

Bintje

Well-Known Member
Ich gebe nicht auf sondern merke, daß ich zu irrational reagiere. Ich hätte schon vor zwei Wochen eine Pause machen müssen! Nich der Gegenwind ist die Ursache, sondern meine Irrationalität!

Come on. Ich glaube, Du bist angestrengt, hast sehr viel um die Ohren und steckst mit Kopf und Herz ähnlich tief im Thema wie @Mendelssohn . Da kann's auch mal rumpeln. Zwar "kenne" ich Dich weitaus besonnener, aber wir haben uns alle schon mal hinreißen lassen. Und wie ich Mendelssohn einschätze, bleibt Deine Entschuldigung nicht ohne Resonanz. Wollte man alles auf die Goldwaage legen, was Menschen zu nachschlafender Zeit produzieren, gäbe es sicherlich sehr viel mehr Hickhack. Von mir aus: geschenkt.
Mach 'ne Pause oder nicht, ganz wie Du willst. Feel free to do whatever you want. ;- )
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich gebe nicht auf sondern merke, daß ich zu irrational reagiere. Ich hätte schon vor zwei Wochen eine Pause machen müssen! Nich der Gegenwind ist die Ursache, sondern meine Irrationalität!
Ich hoffe du weißt das du auch Hilfe anfordern kannst, ja?
Danke @Berfin1980 für deine eloquenten Erklärungen. Ich bin dazu zur Zeit leider nicht in der Lage!


See ya all....I hope!
Ich hoffe doch dich auch wieder lesen zu können. Find es aber trotzdem schade.

Bin gerne mal eingesprungen.

Und übrigens geht es auch um Geld bei dem ganzen, schlappe 9,9 Millionen wurden dafür veranschlagt, da wollen die Leuten von und um Biden eben auch ran.
 
Top