cafedelsol
Gesperrt
AW: Entjungferung rückgängig machen??
heralde yani :lol:
natürlich sollte man es nicht an die große Glocke hängen. Das würde ich auch nicht tun, wenn es so wäre, aber man muss auch nicht die heilige Mutter Theresa spielen und sich zunähen lassen. Vorallem, weil es die Männerwelt einfach nicht juckt. Gut, ne Dorfmatratze sollte man jetzt nicht unbedingt sein, aber ich kenne sogar tr. Männer die schrecken vor Jungfrauen ab...
Die Mädels machen sich und anderen das Leben unnötig schwer!
maus.. ich persönlich kann von einer tr. frau nicht verlangen, 100 pro ehrlch zu sein, wenn ich selber auch nicht 100 % dazu stehe, keine jf mehr zu sein.
denkst du etwa, ich würde bei meinen onkeln zu geben, dass ich keine JF mehr bin....?? :shock: anlimda enayimi yaziyor??:lol:
heralde yani :lol:
natürlich sollte man es nicht an die große Glocke hängen. Das würde ich auch nicht tun, wenn es so wäre, aber man muss auch nicht die heilige Mutter Theresa spielen und sich zunähen lassen. Vorallem, weil es die Männerwelt einfach nicht juckt. Gut, ne Dorfmatratze sollte man jetzt nicht unbedingt sein, aber ich kenne sogar tr. Männer die schrecken vor Jungfrauen ab...
Die Mädels machen sich und anderen das Leben unnötig schwer!