Entschleunigung von heute auf morgen

Bintje

Well-Known Member
Keine Sorge, wir befinden uns auf dem entschleunigten Parkett der politisch neutralen Technik. Man möchte schon wissen, wie ein Forist das technisch gesicherte Regelwerk des Forums unterläuft.

Was der Neolöwe kann, können wir anderen schon lange. Soll ich es Dir zeigen?
Kommen Sie, sehen Sie, staunen Sie: über den nächsten (Nicht-)Beitrag. :)
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Hahaha.

PS. Nicht zu vergessen. ÍCH habe gestern nach dem neuen Löwen als zweiter Leerpost gepostet!
Hehehehe
Der Begriff "Leerpost" gefällt mir ausgezeichnet. Er beschreibt das, was wir sehen.
Erst in die Logik übersetzt, wird der Begriff problematisch (was ihn noch interessanter macht). Er bedeutet die Sendung von nichts, das als Gesendetes aber zum Sein wird. Das Sein des Nichts ist ein Widerspruch, also nicht mit einfacher Logik glatt zu kriegen. Da müssen dann die Dialektiker ran, die ja nicht umsonst mit dem Symbol der Schlange innerhalb des Fächerkanons der septem artes liberales (der sieben schönen oder freien Künste :)) bedacht wurden.


03-1397-2.jpg
 
Top