blackcyclist
Gesperrt
AW: Es ist vorbei...
War vielleicht etwas unglücklich formuliert. Jetzt habe ich es verstanden, er geht aus dem Haus, wenn die Kinder schlafen, damit seine Frau mehr Zeit für sich hat, sehr rücksichtsvoll.
Abgesehen davon, jemand der 5 Jahre seinen Partner betrügt, der baut ein riesiges Lügengebäude auf und ist garant nicht immer da, wenn ihn seine Kinder brauchen.
Yes Baby, leider falsch gelesen...oder vielleicht falsch formuliert (guck mal, wie rücksichtsvoll ich bin, ich denke sogar darüber nach, ob ich was falsch gemacht hab...hab ich aber nicht 8))
Er geht weg, trifft seine Freunde, um nicht zu Hause zu sein...WENN seine Kinder im Bett sind...
Hastes verstanden oder soll ich doch lieber tanzen, ich kann es Dir auch aufmalen...
War vielleicht etwas unglücklich formuliert. Jetzt habe ich es verstanden, er geht aus dem Haus, wenn die Kinder schlafen, damit seine Frau mehr Zeit für sich hat, sehr rücksichtsvoll.
Abgesehen davon, jemand der 5 Jahre seinen Partner betrügt, der baut ein riesiges Lügengebäude auf und ist garant nicht immer da, wenn ihn seine Kinder brauchen.