Eure Erfahrungen bei der Wohnungssuche

luxi72

Well-Known Member
Türkische Familien sind mir bisher eigentlich immer als angenehme Nachbarn aufgefallen, es ist weder laut noch schmutzig.
Wäre ich Eigentümer würde ich jederzeit an Türken vermieten.

Denke nicht, dass die Abneigung der Vermieter unbedingt auf laut oder schmutzig basieren muss.
Die Beweggründe und vor allem Fantasie sind Vielfältig. Die Maklerin die zu mir meinte, der Vermieter wolle keine Türken, hatte ich gefragt, warum und weshalb. Sie meinte z. B., dass sie schlechte Erfahrungen dahin gehend gemacht hätten, dass die Wohnung von einer allein stehenden Person gemietet würde und dann dort dann ständig Familie aus der Türkei zu Besuch wäre, mit fünf/sechs Personen. Dadurch würde natürlick alles schneller herunter gewirtschaftet...
 
P

pauline09

Guest

Emely

Member
ich wohne in einer kleinen Site, nur 15 Villen. davon 50 % Türkische Besitzer, der Rest gemischt aus Mexikanern, Engländern, Österreichern, Deutschen, die "Ausländer" benehmen sich sehr arogant und hochnäsig, während die Türken sehr warmherzig sind und auf einen zugehen. Ist manchmal schon sehr krass, der Unterschied. Ich würde mir immer Türken als Nachbarn wünschen
 
Top