Bintje

Well-Known Member

Denke schon. Die Frage ist, ob (beziehungsweise wann) sie es wahrnimmt.

Ansonsten sind zehnkommairgendwas keine Entwarnung, Alu.
Brandenburg und Sachsen: stärkste Partei. Thüringen noch unklar, aber viel zu viel.

Ein lustiges Ergebnis habe ich aus Karlsruhe: die AfD erzielte bei der Kommunalwahl mit 6,3% wohl eines ihrer schlechtesten Ergebnisse - ausgerechnet in Meuthens Habitat. ^^
 

Bintje

Well-Known Member
Die SPD finde ich wirklich bemitleidenswert. Nahles, Barley und u.a. auch Svenja Schulze (die ich im Umweltressort alles andere als überzeugend finde) meinten gestern, sie müssten sich stärker beim Klimaschutz profilieren, aber ganz ehrlich? Was bringt's, wenn sie den Grünen hinterher hoppeln?
Ihr Kernthema soziale Gerechtigkeit bespielen ebenfalls andere. Aber da könnten sie m.E. tatsächlich noch punkten. Als ewiges GroKo-Anhängsel wird das allerdings schwer.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Na gut ich melde Leipzig stabil........ @sommersonne

Ansonsten hat sich hier Sören Kohlhuber die Mühe gemacht die Ergebnisse der AfD zusammen zu tragen.

Sachsen/Ostdeutschland du hast ein Problem.......ein Bekannter schrieb wir sehen jetzt wie viele durch den Idiotentest gefallen ist.

Link

Die SPD hat die Quittung bekommen...die jungen Wähler (U30) tendieren eindeutig in eine andere Richtung.

Positiv? Die Wahlbeteiligung.....

Sehr gut die NPD hat ihren Sitz im Parlament verloren.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich habe mir aber auch Mühe gegeben.;)
Sachsen/Ostdeutschland du hast ein Problem.......
Stimmt, viele Leute haben hier Probleme, wird aber leider von den Parteien nicht wirklich beachtet, sonst hätte die AfD nicht so ein Ergebnis einfahren können.
Ich verstehe trotzdem einfach nicht wie man solche Blender wählen kann. Es gab bei der "Wahlparty" der AfD im Rathaus gestern massive Probleme, Polizei ist angerückt.
 
Top