eruvaer

Well-Known Member
Er hat seine Originalanalyse auf FB gepostet. Von diesem Post hat er einen Screenshot gemacht und ihn auf Twitter kommentiert. Da hat Altmeier bei Twitter drauf getjat. Den Screenshot davon wiederum hat MS auch wieder auf Facebook eingestellt. :)
ich konkretisiere meine Verwirrung:
"Er hat seine Originalanalyse auf FB gepostet. Von diesem Post hat er einen Screenshot gemacht und ihn auf Twitter kommentiert. Da hat Altmeier bei Twitter drauf getjat. Den Screenshot davon wiederum hat MS auch wieder auf Facebook eingestellt [und zwar mit einem anderen Account. Letzterer hat dasselbe Bild und Verifizierung - wie sein Twitteraccount. Ersterer FB-Account, hat ein anderes Profilbild und keine Verifizierung. - auch heute noch gibt es zwei unterschiedliche Profilbilder und Verifizierungsstati von MS auf Facebook.]"
 

Alubehütet

Well-Known Member

Bintje

Well-Known Member
Bin doch nicht der Einzige, das das gehört hat. :)

Der Mediensatiriker Tom Beinlich hat es auch (gleich am Anfang, dann lästert er über Plaßberg). In Frankreich wissen die's schon länger, daß es die Uschi wird.

Nö, ich hatte es auch gehört beziehungsweise in irgendeinem TV-Beitrag aufgeschnappt.

Von der Leyen geistert zurzeit emsig durch Brüssel und antichambriert bei den Grünen und der SPD. Schätzungsweise nicht ganz ohne Erfolg.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-07/ursula-von-der-leyen-die-gruenen-eu-parlament

Ich denke, dass einige da umkippen, sie mitwählen und hinterher dumm aus der Wäsche schauen, wenn sie dann doch tut, was der Rat ihr flüstert. AKK droht derweil schon mit der Atomlösung: wenn die SPD sie nicht mitwähle, sei das eine "schwere Belastung" für die Berliner Koalition. Oder so ähnlich. Da Neuwahlen der SPD momentan so willkommen wären wie Fußpilz, lässt sich der eine oder andere bestimmt ins Bockshorn jagen.
 

EnRetard

Well-Known Member
Wer Uschi mitwählen wird, ließ sich gestern Abend in der Plasberg-Show sicher vorhersagen: Die Grünen. Ska Keller grinste von Anfang bis Ende wie die Katze, die den Kanarienvogel verschluckt hat und sonderte augenzwinkernd Vielleicht-nicht-vielleicht- ja -doch ab.
Angesichts der Umfragen, nach denen nur 30% vdL für geeignet halten und der Rest sich von den Kuhhändlern verarscht vorkommt, sind müssen die Grünen verrückt sein, sich für ein Pöstchen an die Orbáns und Salvinis zu verkaufen.

Wählen sie Uschi mit, sind sie einen Monat später wieder bei 8,5%.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Wer Uschi mitwählen wird, ließ sich gestern Abend in der Plasberg-Show sicher vorhersagen: Die Grünen. Ska Keller grinste von Anfang bis Ende wie die Katze, die den Kanarienvogel verschluckt hat und sonderte augenzwinkernd Vielleicht-nicht-vielleicht- ja -doch ab.
Angesichts der Umfragen, nach denen nur 30% vdL für geeignet halten und der Rest sich von den Kuhhändlern verarscht vorkommt, sind müssen die Grünen verrückt sein, sich für ein Pöstchen an die Orbáns und Salvinis zu verkaufen.

Wählen sie Uschi mit, sind sie einen Monat später wieder bei 8,5%.
Lies mal

Die taz schreibt es auch.

Link
 
Top