Europawahl 2019

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von Alubehütet, 14 März 2019.

1. Alubehütet

Alubehütet Well-Known Member

Und deswegen glaube ich das auch noch nicht. Wer immer das Ministerium kriegt, braucht nicht mehr Kanzler werden wollen.

Mendelssohn gefällt das.
  2. Alubehütet

Außerdem wird mindestens Scheuer noch gehen. Als nix mit nur eine Ministerin auswechseln,das Kabinett wird umgebildet werden.

3. lilyofthevalley

lilyofthevalley Well-Known Member

Berfin1980, sommersonne und EnRetard gefällt das.
  4. Alubehütet

Steffen Seibert hat es bestätigt. Ich sehe da keinen Sinn drin, aber ist wohl so.

Bintje gefällt das.
  5. Bintje

Bintje Well-Known Member

Nur ist der zum Glück kein Minister und wird wohl auch keiner werden. ; )

Berfin1980 gefällt das.
  6. Berfin1980

Berfin1980 Well-Known Member

Ich merke einfach mal an, die deutschen Sozialdemokraten haben nicht für sie gestimmt und dabei hat sich das Oppermann so gewünscht. Hmmmm....... :rolleyes:

Ihr Gatte kommt aus Krefeld....alter Seidenweber Adel. Nur mal so....er scheint aber ein ziemlich fähiger Arzt zu sein.

Sie nahm doch die ganze Zeit schon an den morgendlichen Besprechungen zur Sicherheit im Kanzleramt teil, wurde also etwas vorbereitet.

Seit gestern nenne ich sie nur noch AKK47.......sie übte die ganze Nacht im Panic Room Call of Duty. :cool:

7. Bintje

Bintje Well-Known Member

Gemeint waren in erster Linie die europäischen Sozialdemokraten (siehe obiger Link), und das Wirrwarr der deutschen Sozialdemokraten (Oppermann dafür, Barley dagegen) trug noch sein übriges dazu bei.
    Na ja, müssen sie selbst mit klarkommen. Letztlich ging's ja insgesamt so aus, wie Oppermann es sich wünschte.

Was ich gestern nebenbei sehr amüsant fand: die sich überschlagenden widersprüchlichen Meldungen, wer VDL beerben würde. Focus, Welt und weitere, die Spahn quasi schon in den Sattel gehoben und die noch gar nicht verkündete Entscheidung teils beifällig kommentiert hatten, ruderten nach ihrer journalistischen Ejaculatio praecox jedenfalls heftig zurück bis zum späten Abend. ("Huch! Nun doch nicht!") Köstlich! Das kommt davon. :D :p
    Aber daran merkt man auch, wie überhitzt das da zugeht ...

8. Berfin1980

Berfin1980 Well-Known Member

Es war keine Kritik an dir, nur eine Anmerkung meinerseits.
    Ja nun Focus, Welt und die Blöd haben dann sicherlich einige Praktikanten gefeuert? Eine andere, schlüssige Erklärung findet sich für mich nicht.

Manche behaupten ja Merkel hätte mal wieder sehr gut taktiert.......

Nachdem ich die Meldungen des gestrigen Abend in der Nacht durch die Träume gejagt hatte....:eek: fragte ich mich ob die im Regierungsviertel Bauschutt rauchen? :eek:

Ach ja und der Junge so....

Junge1.jpg

So ganz nebenbei ist das ein Aufruf zum Militärputsch......sag noch mal einer was zur Türkei.

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2019
  9. Bintje

Bintje Well-Known Member

Unsäglich! Und solche Leute werden zur Primetime in Talkshows gebeten. Plasberg & Co. :rolleyes:

sommersonne und Berfin1980 gefällt das.
  10. Mendelssohn

Mendelssohn Well-Known Member

Nun ist die Frage, wer Kanzlerkandidat wird, nachdem AKK ausfällt (da gebe ich @Alubehütet recht).Vielleicht die ruhige Hand Laschet? Dem hatte man schon nicht die NRW-Wahl zugetraut, die er ziemlich souverän gegen eine recht starke Konkurrenz gemeistert hat.

Alubehütet gefällt das.
Die Seite wird geladen...