Alubehütet

Well-Known Member
Außerdem wird mindestens Scheuer noch gehen. Als nix mit nur eine Ministerin auswechseln,das Kabinett wird umgebildet werden.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Wann, wo und bei wem haben die Sozialdemokraten eigentlich ihr Rückgrat abgegeben?
Jetzt stilisieren sie's zur "Schicksalswahl" für Europa und stellen von der Leyen als alternativlos dar.
Was für ein Schwachsinn! Für Merkel und Macron wäre es natürlich ein Schlag ins Kontor, aber sonst?
Das Europäische Parlament braucht sich jedenfalls nicht mehr über seine Machtlosigkeit zu beklagen, wenn sie sie wählen. Darüber würde ich dann nur noch müde grinsen. ; )

Ich merke einfach mal an, die deutschen Sozialdemokraten haben nicht für sie gestimmt und dabei hat sich das Oppermann so gewünscht. Hmmmm....... :rolleyes:

KuK-Orban weiß gar nicht, was er sich mit der niedersächsischen Prinzessin eingehandelt hat. :)

Ihr Gatte kommt aus Krefeld....alter Seidenweber Adel. Nur mal so....er scheint aber ein ziemlich fähiger Arzt zu sein.

Einmal er, aber sie sicherlich auch. Sonst täte sie das nicht. Wenn sie von der Leyens Scherben auffegt (und vermutlich durch eigene ersetzt), profiliert sie sich bundespolitisch und stellt implizit die K-Frage.

Sie nahm doch die ganze Zeit schon an den morgendlichen Besprechungen zur Sicherheit im Kanzleramt teil, wurde also etwas vorbereitet.

Seit gestern nenne ich sie nur noch AKK47.......sie übte die ganze Nacht im Panic Room Call of Duty. :cool:
 

Bintje

Well-Known Member
Ich merke einfach mal an, die deutschen Sozialdemokraten haben nicht für sie gestimmt und dabei hat sich das Oppermann so gewünscht. Hmmmm....... :rolleyes:

Gemeint waren in erster Linie die europäischen Sozialdemokraten (siehe obiger Link), und das Wirrwarr der deutschen Sozialdemokraten (Oppermann dafür, Barley dagegen) trug noch sein übriges dazu bei.
Na ja, müssen sie selbst mit klarkommen. Letztlich ging's ja insgesamt so aus, wie Oppermann es sich wünschte.

Was ich gestern nebenbei sehr amüsant fand: die sich überschlagenden widersprüchlichen Meldungen, wer VDL beerben würde. Focus, Welt und weitere, die Spahn quasi schon in den Sattel gehoben und die noch gar nicht verkündete Entscheidung teils beifällig kommentiert hatten, ruderten nach ihrer journalistischen Ejaculatio praecox jedenfalls heftig zurück bis zum späten Abend. ("Huch! Nun doch nicht!") Köstlich! Das kommt davon. :D :p
Aber daran merkt man auch, wie überhitzt das da zugeht ...
 

Berfin1980

Well-Known Member
Gemeint waren in erster Linie die europäischen Sozialdemokraten (siehe obiger Link), und das Wirrwarr der deutschen Sozialdemokraten (Oppermann dafür, Barley dagegen) trug noch sein übriges dazu bei.
Na ja, müssen sie selbst mit klarkommen. Letztlich ging's ja insgesamt so aus, wie Oppermann es sich wünschte.
Es war keine Kritik an dir, nur eine Anmerkung meinerseits.
Was ich gestern nebenbei sehr amüsant fand: die sich überschlagenden widersprüchlichen Meldungen, wer VDL beerben würde. Focus, Welt und weitere, die Spahn quasi schon in den Sattel gehoben und die noch gar nicht verkündete Entscheidung teils beifällig kommentiert hatten, ruderten nach ihrer journalistischen Ejaculatio praecox jedenfalls heftig zurück bis zum späten Abend. ("Huch! Nun doch nicht!") Köstlich! Das kommt davon. :D :p
Aber daran merkt man auch, wie überhitzt das da zugeht
Ja nun Focus, Welt und die Blöd haben dann sicherlich einige Praktikanten gefeuert? Eine andere, schlüssige Erklärung findet sich für mich nicht.

Manche behaupten ja Merkel hätte mal wieder sehr gut taktiert.......

Nachdem ich die Meldungen des gestrigen Abend in der Nacht durch die Träume gejagt hatte....:eek: fragte ich mich ob die im Regierungsviertel Bauschutt rauchen? :eek:

Ach ja und der Junge so....

Junge1.jpg

So ganz nebenbei ist das ein Aufruf zum Militärputsch......sag noch mal einer was zur Türkei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mendelssohn

Well-Known Member
Top