Fetthullah Gülen und seine Bewegung

beren

Well-Known Member
Fikrine saygi duyuyorum beren.ama. bela gelmeden önce, erkenden yolu kesilmeli degil mi?? Erdogan piyasada yokken bu adam herkes ile bagini kurmustu.. Erdogan digerlerinin yaptigi hatayi devam ettirdi.


Nein, er hat sie direkt an die Macht gebracht und somit den größten aller Fehler gemacht. Du vergleichst hier Fehler, die in keinster Weise vergleichbar sind. Klar, dass er und die AKP ihren "Fehler" jetzt herunterspielen wollen, wobei ich der Meinung bin, dass das beabsichtigt war, nichts mit Fehler. Mein Vater wusste schon in den 70'ern wie die drauf sind, jetzt tun alle so, als ob sie überrascht sind. Die Gülenisten wurden ausgenutzt, wobei diese auch andersherum die Politiker für ihre Zwecke ausgenutzt haben. Alle haben mit Wissen und Wollen gehandelt.
 

HayatGüzel

Active Member
Nein, er hat sie direkt an die Macht gebracht und somit den größten aller Fehler gemacht. Du vergleichst hier Fehler, die in keinster Weise vergleichbar sind. Klar, dass er und die AKP ihren "Fehler" jetzt herunterspielen wollen, wobei ich der Meinung bin, dass das beabsichtigt war, nichts mit Fehler. Mein Vater wusste schon in den 70'ern wie die drauf sind, jetzt tun alle so, als ob sie überrascht sind. Die Gülenisten wurden ausgenutzt, wobei diese auch andersherum die Politiker für ihre Zwecke ausgenutzt haben. Alle haben mit Wissen und Wollen gehandelt.
Akp hata yaptigini söylüyor zaten , hatasindan kacmiyor.. tek Akp büyütmedi bunlari, digerleri de isin icinde..Gülen sahtekarin teki, Trde Ateist bir ünlü vardi o bile olimpiyatlara gider Gülen cok dogru bir insan deyip dururdu.. Biz bu günleri cabuk unutmusuz, erdogan'i sucluyoruz.. Babani tebrik ederim, önceden görmüs..
 

EnRetard

Well-Known Member
In den Medien gab es immer schon Warnungen vor der Gülen-Bewegung. Es waren Landesregierungen und Kommunalverwaltungen, die sich ihr an den Hals warfen.
 
Top